W
Willanstrandcgn
Neues Mitglied
- 0
Bisher keine Rückmeldung von vernee, Nougat sollte ja auch in diesem Monat kommen, aber das aktuelle Update ist bei vielen nicht installierbar, hängt fest im Neustart Prozess
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
gimmli63 schrieb:Was passiert eigent lich, wenn man diesen Tipp umsetzt?
Edit: mit diesem Tpp klappts:
Go into backup and restore:
Turn off Backup
Do a DRM reset
Now try to update again
Welche Lizensen werden da denn gelöscht?
Da hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können aber bei backup and restore denke ich zunächst erst mal an das Wiedereinspielen einer zuvor erstellten Datensicherung auf Systemebene oder über irgendein Backuptool und dazu habe ich wegen eines solchen Updates keinen Bock. Aber in diesem Fall geht es ja wohl nur um das Zurücksetzen des DRM, wobei dabei die Frage von gimmli63, was da genau passiert bzw. gelöscht wird, noch nicht beantwortet wurde.TobiLite schrieb:Unter Einstellungen>>Sichern & Zurücksetzen (Backup&Restore) solltest du fündig werden.
Und warum steht das dann hier?borisku schrieb:Eine Lizenz kann man so nicht löschen
Prinzipiell hast du vermutlich recht aber ein neues Gerät, das noch ständig OTA-Updates bekommt möchte ich (noch) nicht rooten und wenn so ein Update dann Probleme macht und es gibt solche Lösungsvorschläge, möchte ich schon wissen, was möglicher Weise auf mich zukommt. Nur wegen Fingerabdrucksensor (der bei mir ohnehin ganz gut funktioniert) und einer 4k Videocam möchte ich keinen großen Aufwand betreiben.borisku schrieb:Wenn du alle Tipps so hinterfragst und erklärt haben möchtest, kommst du nicht voran: Deswegen rootet man sein Gerät, macht ein Backup, und wenn etwas schiefgeht, spielt man die alten Daten zurück, und gut ist... Nix für ungut und viel Erfolg!
Wenn du die aktuelle OTA-Version meinst, die funktioniert ja nicht (zumindest bei mir). Wenn´s ´ne neuere gibt, sag mir woher ich sie kriegen kannzed78 schrieb:Nee, lass es sein. Vernee.Cc hat ne neuere Version
d. h. ich kann sie über local update installieren?zed78 schrieb:Nein, es ist eine FT - VERSION inklusive aller OTAs