B
bonsai309
Neues Mitglied
- 2
Ja genau.
Sau geil! Endlich! Das blaue Dauerblinken hat endlich ein Ende...
Danke
Sau geil! Endlich! Das blaue Dauerblinken hat endlich ein Ende...
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???Scodera schrieb:Wähle mal im twrp bei install install img unten rechts aus. Dann findest du das auch
heißt das ich muß bei dem Flashtool ales markieren bzw. Häkchen rein machen nicht nur bei Recovery?Scodera schrieb:Du musst die komplette Version installieren.
Aber ist dann die Recovery sprich TWRP nicht weg??Scodera schrieb:Wen du komplett 7.1.2 drauf hast, das neue Recovery flashen..
Scodera schrieb:Ich werde heute eine Anleitung machen.
Was hast du drauf? Cm gibt es nicht mehr. Heißt jetzt Lineage.DessertEagle schrieb:8.1er CM
Ist schon richtig, wenn du Mados 8.1.0 drauf hast.DessertEagle schrieb:"unable to mount internal storage"
nScodera schrieb:
Platzhirsch3000 schrieb:Hallo,
zuerst möchte ich mich bei Scodera bedanken, super Anleitung. Ohne der hätte ich es nicht hinbekommen und es läuft einwandfrei. (Besser als am Tag nach dem Kauf )
Allerdings muss ich eine Datei (ich glaube die Stock ROM) auf einer anderen Seite downloaden.
Klar gibt es da Bugs.Bugs habe ich noch keine Gefunden, BlackManta was ist die aufgefallen?
@DessertEagle, hatte beim ersten mal flashen (ohne der Anleitung) auch recht viele Probleme, das lag allerdings an mir das ich es selbst verka*** hatte.
Beim zweiten Mal mit Anleitung war es kein Problem mehr.
Eine mehr oder weniger peinliche Frage hätte ich noch.
Kommen die Updates wie gewohnt über das Menü Einstellungen System Systemupdate oder muss man diese auch manuell installieren?
Gruß
Platzhirsch