Kamera Glas gebrochen - Ersatz muss her aber wo?

G

Goticus

Neues Mitglied
2
Hi Leute,
Ich hab mir nen neuen Rückendeckel besorgt für mein Vernee Apollo lite und habe natürlich nicht drauf geachtet, dass ne Linse für die Kamera drin ist. War sie natürlich nicht. Also hab ich versucht die aus meinem alten Deckel vorsichtig zu lösen. der kleber war aber so kräftig, dass mir das natürlich gebrochen ist.

Jetzt bin ich auf der Suche nach nem Ersatz werde aber nicht so wirklich fündig.
Linsen einzeln hab ich nur bei Aliexpress für 8€ gefunden, was ich übertrieben teuer finde. Bei Ebay sind sie irgendwie überall out of stock.

In nem englissprachigen Forum kam der Vorschlag auf die Linse vom Samsung Note 4 zu nehmen, die hat aber dann doch nicht gepasst.

Daher jetzt meine Frage: Wo find ich günstig ne Linse (unter 4€), ggf auch für andere Handys konzipiert die passen?

Bzw. hab ich jetzt folgendes gefunden: Für Vernee Apollo X/Lite/Thor/E/Mars Elefon P8/S7/Mini C1 Max S3 P9000/Lite Kamera Objektiv Schutzfolie Schutz Zurück Abdeckung in Für Vernee Apollo X/Lite/Thor/E/Mars Elefon P8/S7/Mini C1 Max S3 P9000/Lite Kamera Objektiv Schutzfolie Schutz Zurück Abdeckung aus Display-schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group
Und frage mich, ob ich sowas auch ohne Glas direktauf die Kamera setzen kann. ggf auch 2 übereinander, da komme ich immernoch billiger.

Bitte helft mir, momentan ist n streifen Tesa drauf.

Lg Goticus
 

Ähnliche Themen

M
  • mom0gmx
Antworten
1
Aufrufe
809
Scodera
Scodera
W
  • Willanstrandcgn
Antworten
5
Aufrufe
2.908
nandopc
nandopc
field1987
  • field1987
2 3 4
Antworten
72
Aufrufe
19.088
fedordima
F
Zurück
Oben Unten