Heimsteuerung nicht vorhanden in Google home app beim Vernee Apollo lite

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Desiderio

Dauer-User
28
Hallo,

Wenn ich auf meinem Vernee Apollo lite Handy die Google home app starte, dann findet die mein Chromecast aber der Punkt home Steuerung fehlt im Menü und ich kann mein google home Mini nicht mit hue etc konfigurieren.
Mein altes Handy mit 5. 1 da ist alles vorhanden! Was kann ich tun? Bitte um hilfe.

Hier kommt ein Screenshot

Anhänge

• IMG_20171111_143414_458.JPG
    IMG_20171111_143414_458.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 571
Was für ein forum hier... Keine Antworten, Wahnsinn

Nicht jeder User nutzt die gleiche Technik wie Du und hat darum natürlich nicht sofort auf jede Frage eine Antwort. Und sinnlos "im Dunkeln" rumstochern bringt Dich ja auch nicht weiter. ;)

Aber jeder hier hat das Vernee Apollo lite und kann schauen ob bei ihm auch der Punkt Haus Steuerung fehlt bei Google home app

Desiderio schrieb:
Aber jeder hier hat das Vernee Apollo lite und kann schauen ob bei ihm auch der Punkt Haus Steuerung fehlt bei Google home app

Im App-Store steht, dass die Home-App je nach Gerät und Android-Version variiert !
Bei mir gab es nach dem Herunterladen und Installieren auch keinen Punkt Haussteuerung. ( hab wieder deinstalliert )
Aber entscheidend ist wohl, ob die App deine Geräte findet, nicht welche Menüpunkte vorhanden sind.
Wenn dein Home Mini unter Geräte erscheint, sollte er benutzbar sein !

Nein nix benutzbar. Kann keine Lampen zuweisen.... Nur mit meinem alten Handy. Das nervt! Es muss doch eine Lösung geben

Ich brauche die Steuerung. Wieso ist die nicht da?