Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay scheint dann also nicht Standard zu sein...
Das Problem ist nur 2 Wochen Rückversand + Prüfung (und nicht zu wissen ob es anerkannt wird) + 2 Wochen Neuversand = 4-5 Wochen!
Würdest du das wirklich auf dich nehmen?
Wie hast du bezahlt? Gestern habe ich den verwurstelten Rahmen gar nicht gesehen, ich dachte du meintest die Farbe in den Lautsprecher-Aussparungen... Ich hab ein dunkles Gerät...
[doublepost=1473609154,1473609057][/doublepost]Außerdem wette ich, dass die Folie von Vernee aufgebracht wird und nicht von Gearbest... Sollten da 50 kleine Chniesen auf jede einzelne Bestellung eine Folie aufziehen? Never; die lügen, was die Internetverbindung hergibt!
Mit Paypal bezahlt!
Mein Gerät ist auch dunkel > Space Grey
Ja das würde mich auch wundern vorallem weil das in allen Testberichten erwähnt wird das die Folie vorinstalliert ist und die bekommen die Geräte sicher nicht alle von GB...
Bin schon ziemlich bedient wie das so läuft, hatte mal ein Tablet bei banggood bestellt das nicht in Ordnung war und nachdem die versucht haben das ich es vor Ort reparieren lasse was ja Quatsch ist haben die es zurückgenommen und auch den Rückversand getragen also da bin ich von GB grad ziemlich enttäuscht, auch was diese Sache mit dem Video angeht
Also bislang (Gear?.... nicht Gearbest, gibts jetzt seit einem ca. Monat nur noch für Spanien und Portugal, war top, Pandawill auch ok, und noch ein Chinese, waren alle 3 in Ordnung, so dass man langsam seriöse Chinesen für normal hält... Ist aber eben leider nicht immer so...