Adonay
Dauer-User
- 146
Es soll ja den Lautsprecher bzw. den Sound extrem verbessern aber ich kann einstellen was ich will es ändert sich gar nüscht?!
Gibt's da was falsch zu machen?
Gibt's da was falsch zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil die Geräte dann doch nichts taugen oder weil du einfach Spaß am einrichten hast?borisku schrieb:Bislang habe ich alle anderen (Umi super, Meizu Pro5, Vernee Apollo lite) nach dem Rooten und optimalen Einrichten wieder vertickt
Bekommt man damit etwas besseren Sound hin?borisku schrieb:Ich hab Viper4Android FX installiert, macht nen guten Eindruck, obwohl ich nicht son Soundfreak bin...
Kann ich gut verstehen, mache ich auch sehr gern! Nicht nur bei Android Phones sondern auch Windows Rechner einrichten!borisku schrieb:Weil die Geräte zwar gut, aber nicht wesentlich besser sind als mein geliebtes olles Jiayu; und das Einrichten und Fummeln ist mein Hobby geworden... sone Art Denksport... ;-)
Dachte du hättest es auf dem Apollo installiert (nicht nachgedacht sorry, weiß ja gar nicht was da jetzt bei dir rausgekommen ist)...borisku schrieb:Das hatte beim Umi super ganz dolle Wirkung! War viel zu leise, danach rummste es schon ganz gut!