G
gimmli63
Neues Mitglied
- 15
Hallo, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Apollo Lite. Alles funktioniert soweit so gut. Habe es an den PC angeschlossen und es wurde auch beim ersten mal erkannt. Habe ein paar Bilder drauf gezogen und wollte anschließend noch Musik drauf ziehen. Das ging dann schon nicht mehr. Am Smartphon selbst wurde immer nachgefragt, welche Aktion ich durchführen möchte, Bilder , Daten oder was da sonst noch stand. Aber darufziehen ging nicht . Rechner runtergefahren, neustart Apollo angeschlossen, nicht mehr erkannt und auch das Apollo selbst hat micht gar nicht erst nach einer Aktion gefragt. Bin ratlos. Ist es etwa schon im Eimer? Hat jemand eine Idee, die mich weiter bringen könnte. Wäre super, möchte es nicht unbedingt zurück senden müssen, der Versand hierher war ja schon fast Horror.
Update
Habe auch das Smartphone neu gestartet. Wurde immer noch nicht erkannt, aber es fragte nun nach wofür ich den USB verwenden will
als: nur aufladen; Datei übertragen (MTP); Fotos übertragen (PTP); USB Speicher; MIDI; oder Integriertes CD Laufwerk. Aber egal was ich auswähle, es passiert nichts.
MfG
Update
Habe auch das Smartphone neu gestartet. Wurde immer noch nicht erkannt, aber es fragte nun nach wofür ich den USB verwenden will
als: nur aufladen; Datei übertragen (MTP); Fotos übertragen (PTP); USB Speicher; MIDI; oder Integriertes CD Laufwerk. Aber egal was ich auswähle, es passiert nichts.
MfG
Zuletzt bearbeitet: