Apollo Lite keine Vibration

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frisco

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute, bin jetzt nach langer Samsungnutzerzeit auf das Apollo Lite gewechselt. Habe nur leider keine Vibration bei dem Handy. Kennt jemand das Problem und hat eine schlaue Idee? In den Einstellungen sieht alles gut aus

@frisco
Original oder Custom Rom?
Ich hatte bisher alles durch was gibt und mit Abstand ist die aktuelle von MAD die beste.

Ich kann jetzt nicht mehr schauen ob da was drin zu ändern geht zwecks Vibration. Aber hast du schon den System UI Tuner aktiviert? Da könne evtl was drin sein,wenn in den normalen Einstellungen nix drin steht

Hi, läuft mit stock Rom. System UI ist auch alles aktiviert aber Vibration gibt keinen mucks von sich.

vermutlich ein Hardwaredefekt

Wie es aussieht hat mich wohl einer über den Tisch gezogen. Das Mikrofon hat auch einen wackler. Man kann mich zeitweise nicht hören. Hatte mich schon gewundert warum das Panzerglas gesplittert war an der unteren Ecke minimal. Da wird es wohl gefallen sein und daher keine Vibration und Mikrofon im Eimer. Ätzend, dass es immer wieder solche Leute gibt

Tja, da hat sich einer selbst am Telefon versucht und auf dem Mainboard die Pins vom konnektor abgerissen. Hatte mir zum Wechsel das sub Board besorgt auf dem Mikrofon und vibratiionsmotor sitzen und als die Werkstatt das einbauen wollte hat sie der schlag getroffen. Schön grobmotorisch am Kabel gezogen. Also falls jemand mal das sub Board braucht inklusive der usb Buchse hab ich eins da es wohl nicht mehr zum Einbau kommt