Aktuellestes offizielles ROM

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber nicht das von Hilde... Da ist ein recovery.img drin, kein bin.... Wenndu mir per pn ne emailad gibst, schick ich es dir...

Ich konnte das erste OTA-zip per TWRP installieren. Mit der Meldung error7, aber es hat funktioniert. Lade gerade die zweite herunter.

War bei mir genauso, mit Fehlermeldung 7, aber nie einen Fehler bemerkt: Ora hat damals "geunkt" (nicht böse gemeint!), dass das Probleme geben könnte...
[doublepost=1481489671,1481489489][/doublepost]Vielleicht wäre es sinnvoller, per SPFT die Hilde-Firmware zu flashen, danach wieder Twrp zu installieren und dann einen Teil des vorher gezogenen Nandroid zurückzuschaufeln... oder mit TitBU?
[doublepost=1481490078][/doublepost]Guck mal hier zur Fehlermeldung 7:
Ora´s Root Anleitung für das Apollo Light

• Danke
Reaktionen: zed78
Hab ich schon gelesen. Hat Hildes ROM die beiden OTAs inklusive?

• Danke
Reaktionen: borisku
Da ich nach der Installation bei der Überprüfung auf Updates sinngemäß die Info erhalte "keine Uodates, System ist aktuell" gehe ich davon aus, dass darin die Updates enthalten sind, auch das Oktoberdatum legt das nahe!

• Danke
Reaktionen: zed78
Dieser Thread heißt : "Aktuellstes offizielles ROM"
Frage : Handelt es sich nun um ein "offizielles" Stock-ROM von Vernee ?
Wenn ja, warum gibt es das nicht per OTA ? Ist ja datiert aus 10/ 2016
Oder sprechen wir über ein Cusom-ROM ? :confused2:
Dann sollte der Thread vielleicht auch so lauten.

Ich denke, dass es dass per OTa gibt: Wenn du alle OTAs installiert hast, bist du wahrscheinlich auf dem gleichen Stand, als wenn du "Hilde" flashst, vermute ich: Also ein akruelles Stock ROM...

Wäre es ein Custom ROM, würde sich der Koch mit Sicherheit und berechtigt damit selbst loben....

Ein wahres Wort

• Danke
Ich denke sogar, das ist ein Leak der Version die heute als OTA angekündigt wurde. Zumindest soll die auch 4k@30fps können.

• Danke
Wo wurde das OTA denn angekündigt ?

Facebookseite von vernee.
Ich habe es aus dem riesen Fred bei CDS.

• Danke
Reaktionen: eidighans
  • Danke
Reaktionen: eidighans und borisku
MEGA

Dies ist der link von Vernee.cc zu Mega mit dem neuesten Stand des Stock-Rom 2016-12-09 inklusive OTA gleichen Datums.

• Danke
Reaktionen: TobiLite und zed78
Habe alle otas installiert, und trotzdem keine Ks in den Videoeinstellungen
bdd9ba688316f116076a084c54fc5a85.jpg

6d8f7d5a3ec7d08df95a8df62800bc24.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
Vielen Dank für die Info, habe mal alles gespeichert.

Nur die Anleitung ist für mich leider nicht ausführlich genug.
Bin halt Anfänger und will nix zerschießen.....:blushing:

Mal sehen, ob es noch ein/zwei Updates und vlt. hier eine genauere Anleitung für Noobs wie mich gibt.