austrian_crusader
Stamm-User
- 54
fix ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist dort der dalasser tunnel, der im ö3 verkehrsfunk immer wieder erwähnt wurde?Skorge schrieb:Mal schöne Grüße aus Salzburg dalass
erx schrieb:ist dort der dalasser tunnel, der im ö3 verkehrsfunk immer wieder erwähnt wurde?
erx schrieb:ist dort der dalasser tunnel, der im ö3 verkehrsfunk immer wieder erwähnt wurde?
grüße aus "in der nähe der einzigen aktiven section control zone" - innsbruck
ist sogar schwieriger so langsam zu fahren im tunnel. 80 wäre ja ok, weil die entgegenkommenden 2 spuren schön abgetrennt sind mit ca. 1,5m hohen abtrennungen....Maoi schrieb:60 KMH
ixtabs schrieb:Schöne Grüße aus Dürnleis (NÖ) ich würde euch bitten mir zu helfen, ich will von symbian auf Android umsteigen (nokia mit Windows, nicht mit mir ), bin jetzt am überlegen ob ich mir ein Nexus S oder LG optimus speed kaufen soll?
ist der unterschied der beiden handys wirklich so stark? beim lg optimus sped gefällt mir die oberfläche nicht dafür beim nexus s schon das schlichte is voll lässig, was sagt ihr dazu?
djmarques schrieb:Jaaa steirer vor !