Android Österreich Community

fix ^^
 
Mal schöne Grüße aus Salzburg dalass :winki:
 
Skorge schrieb:
Mal schöne Grüße aus Salzburg dalass :winki:
ist dort der dalasser tunnel, der im ö3 verkehrsfunk immer wieder erwähnt wurde? :)

grüße aus "in der nähe der einzigen aktiven section control zone" - innsbruck :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: slikslak
Section control mist...

Gesendet mit der AH-Hilfe.de App
 
erx schrieb:
ist dort der dalasser tunnel, der im ö3 verkehrsfunk immer wieder erwähnt wurde? :)

grüße aus "in der nähe der einzigen aktiven section control zone" - innsbruck :mad2:


60 KMH :thumbdn::thumbdn:
 
Maoi schrieb:
ist sogar schwieriger so langsam zu fahren im tunnel. 80 wäre ja ok, weil die entgegenkommenden 2 spuren schön abgetrennt sind mit ca. 1,5m hohen abtrennungen....
 
Mit 60 kann man aber nicht drüberspringen :D ;)
 
Habe seit letzter Woche auch ein Android Handy. HTX Wirefire.
Leider kenne ich mich mit dem Teil überhaupt nicht aus, und hätte einige Fragen dazu.
Darum würde ich gerne zu einem Stammtisch gehen wo erfahrene User mit mir Infos austauschen können.
Bis jetzt hatte ich ein HTC mit WM5 und das war super gut. Nur mit dem neuen Handy Vertrag ist auch das neue Handy mitgekommen, mit dem ich mich nun auseinandersetzen darf.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
PS. Ich bin aus SBG Österreich.
 
Schöne Grüße aus Klosterneuburg bei Wien (geborene Steirerin)
 
Schöne Grüße aus Dürnleis (NÖ) :) ich würde euch bitten mir zu helfen, ich will von symbian auf Android umsteigen (nokia mit Windows, nicht mit mir :) ), bin jetzt am überlegen ob ich mir ein Nexus S oder LG optimus speed kaufen soll?
ist der unterschied der beiden handys wirklich so stark? beim lg optimus sped gefällt mir die oberfläche nicht dafür beim nexus s schon das schlichte is voll lässig, was sagt ihr dazu?
 
nimm beide und das was dir weniger gefällt schickst mir ^^
 
ixtabs schrieb:
Schöne Grüße aus Dürnleis (NÖ) :) ich würde euch bitten mir zu helfen, ich will von symbian auf Android umsteigen (nokia mit Windows, nicht mit mir :) ), bin jetzt am überlegen ob ich mir ein Nexus S oder LG optimus speed kaufen soll?
ist der unterschied der beiden handys wirklich so stark? beim lg optimus sped gefällt mir die oberfläche nicht dafür beim nexus s schon das schlichte is voll lässig, was sagt ihr dazu?

Hi du!
Wenn ich noch auf dem laufenden bin, hat das Nexus keinen SD Slot! Das kanns nicht sein ...

sent from my DHD via Tapatalk
 
schöne grüße aus korneuburg (bei wien) :)
 
Das Nexus hat kein sd slot. Aber genug Speicher. Daher sehe ich kein Problem

Gewischt mit meinem ultra drahtlosem Kommunikationsgerät über ein cooles Programm.
 
also grazer ( oder umgebung ) scheint es ja einige hier zu geben ( auch mich ) :thumbsup:
 
Jaaa steirer vor !

Gesendet mit Dj's Turnta...äää Handy
 
@ixtabs
Ich würde noch mit den kauf von Dual Core Handys warten ob sichs auch wirklich lohnt.
Das Nexus S hat den Vorteil, dass es die Updates direkt von Google bekommt, du musst also nicht warten, bis es samsung raushaut oder so.

Zudem läufts wie butter, da es ja das originale Android hat, ob dir jetzt der fehlende SD-Slot stört musst du wissen :)
 
bin aus königstetten bei tulln/Niederösterreich :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.559
ChrisJB
C
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.855
zgadgeter
zgadgeter
ichbins2000
Antworten
12
Aufrufe
7.662
MotorolaDefy
M
Zurück
Oben Unten