Android Österreich Community

• 369 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich ich bin bald da!
ca. 18:30 - 18:40

Habe eine grüne Jacke an. Einfach schreien wenn ihr mich seht. Danke :D

Gestern waren wir mit vier Personen eine kleine, aber feine Runde. Das diesmal gewählte Lokal bietet aber noch ganz viel Platz (und liegt direkt an der Linie 60), sodass wir da durchaus noch "wachsen" können! Traut Euch, und kommt auch mal!

• Danke
Reaktionen: bin_einverstanden
Das nächste mal will ich es wo anders machen wo das essen nicht ganz so viel kostet.

Na ja, es war nicht ganz billig, aber auch nicht überhalten, und die Qualität, der Rahmen sowie das Platz- & WLAN-Angebot sind so was schon wert. Immerhin war auch die Luft - trotz unseres Aufenthaltes im Raucherbereich (und das bei null Nichtrauchern :D) als sehr gut(!) zu bezeichnen.

ja das stimmt.... Im Nichtraucherbereich gibts nur harte Stühle und Bänke.
Trotzdem 17€ für meine Ripperl mit wenig Kartoffeln ist schon ein stolzer Preis.

Ja, das Treffen war ganz nett. War ganz spannend Leute aus dem Forum mal im realen Leben zu sehen und sich mit denen zu unterhalten. :)

@bin_einverstanden Das "Ripperl" hatte aber doch eine stolze Größe. :D

Nicht zu vergessen, dass das zwei von den Dingern waren! :D

Von der Erreichbarkeit (liegt ja an der U6 sehr nahe an der Station Alser Straße, Ausgang Richtung Zimmermannplatz) her eine gute Wahl!

Gute Entscheidung. Dann kann man schnell in gute Clubs weiterziehen wie dem Rhiz, Cafe-Karina, Chelsea, B72, usw. :D

Außerdem muss ich dann nicht eine Stunde vom 7. Bezirk anreisen. :D

Hi, vielleicht geht sich bei mir das nächste mal aus, dann bin ich dabei.
Bin im 8.Bez daheim.

Grüsse

Ich warte bis am 2.Nov ob andere Leute aus einen anderen Forum noch kommen wollen derzeit hast eine Person interesse...

Schade, am 02. Nov. werde ich wohl nicht dabei sein können.

ACHTUNG!!!! Ich gebe den neuen Termin am 2.Nov bekannt! KEIN TREFFEN AN DIESEN TAG!!!!

So ich schlage mal den 23.11 vor wieder ein Montag.

23. geht bei mir bis jetzt

• Danke
Reaktionen: bin_einverstanden
Habe mir den Termin jetzt mal notiert, kann aber noch nichts dazu sagen. Wenn's geht, bin ich gerne wieder dabei.

23. Welche Uhrzeit und wo?