Android Österreich Community

Ich bin meist unter der Woche in Wien! Wohne eher im inneren der Stadt. 7. Bezirk auf der Mariahilferstraße. Habe aber kein Problem paar Stationen zu fahren.
 
Ich bin heute beim WUK Platzkonzert sowie am Donnerstag im geheimen Kunstsaloon anzutreffen. Falls jemand Lust hat kann er sich gerne anschließen. (Wien)
 
Ich schlage mal den 12 Sept vor.
 
Hmm wie sieht es aus bei euch mit einen neuen Treffen?
 
Bin von Montag - Freitag immer in Wien.
 
Schlag was vor
 
Mir eigentlich egal. Bin da flexibel. Gestern wäre ich im Rhiz gewesen.
 
Was haltet ihr von diesen Freitag?
 
Ich bin Freitag abends nur selten in Wien. Sonntag - Donnerstag Abend bin ich meistens hier.
 
hmm oke wenn dann nächste woche.
Heute SCS morgen Zahnarzt (wenn jemand einen guten sucht der am Flughafen Wien ist extrem entspannt!) übermorgen einen Freund in SK besuchen Donnerstag schlafen Freitag hast du keine Zeit... Montag?
 
Wenn ich's rechtzeitig weiß und gerade in Wien bin, wäre ich auch gerne dabei!
 
Woher kommst du?
 
Gute Frage (an einen Austro-Russen); im Ernst! Grundsätzlich wohne ich in der nördlichsten Stadt Italiens südlich der Alpen, dem Regensburg der Steiermark, der einzigen Stadt weltweit mit zwei(!) UNESCO-Welterbe-Stätten, der südöstlichen Ecke des deutschen Sprachraums, usw., also in Graz, bin aber in ganz Europa zu Hause bzw. unterwegs und die Drehscheibe ist fast immer Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen anreise und spontaniät des planen ich bin immer noch für Monat.
Hast du da zeit?
 
Derzeit sieht es ganz gut aus, aber ich habe halt immer wieder mal meine (spontanen) Abwesenheiten ...

Ich habe kein Problem mit bestimmten Wochentagen oder Uhrzeiten; bin auch z.B. innerhalb Wiens flexibel (Erreichbarkeit mit Öffis natürlich bevorzugt), so ich denn da bin. SCS, Erdberg oder Schwechat sind also ebenso gut wie z.B. die Gegend vom ersten Bezirk über die Mariahilfer Straße zum Westbahnhof, oder zwischen Hietzing - Meidling.- Hauptbahnhof und Rennweg, Floridsdorf und Donauzentrum, usw.; kurz, sucht Euch was aus!
 
letzes mal wars bei uns in Mauer das Restaurant.
Und ich habe immer noch kein Android Gerät.... Auf Ebay habe ich mir eines mit Win Mobile 5 genommen.

Also was sagst du zu Montag?
 
Hört sich beides gut an! Kannst Du da auch @PJF16? Je mehr wir sind, desto lebendiger wir das ganze!

BTW, ich habe neben diversen Androiden natürlich auch ein Windows Phone 8.1-Gerät (das schon sehnsüchtig auf Windows 10 Mobile wartet). Kann ich gerne mitbringen. Aber ein Ding mit Windows Mobile 5 wäre mir definitiv zu alt!
 
@Android

Ja, Montag würde es gehen. ;)
 
Gut! Dann wollen wir mal hoffen, dass auch die anderen, wie z.B. @Georgius, Zeit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
4.559
ChrisJB
C
2thChrissy
  • 2thChrissy
Antworten
3
Aufrufe
2.855
zgadgeter
zgadgeter
ichbins2000
Antworten
12
Aufrufe
7.661
MotorolaDefy
M
Zurück
Oben Unten