Unihertz Jelly Max Software Updates

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Handyinsider

Handyinsider

Ehrenmitglied
6.369
Das Unihertz Jelly Max hat mit dem heutigen 16-01-2025 sein erstes Software-Update im Status der Serienreife erhalten! Das Gerät hat zuvor im Prototypen-Status bereits drei Software-Updates erhalten, welche die allgemeine User-Experience sowie die Kamera verbessert haben.

Das jetzige Update soll vor allem die Kamera-Qualität verbessern sowie ein paar allgemeine Verbesserung bei der Nutzung des Geräts bringen. Das Update ist rund 60 MB groß - Details könnt Ihr dem Screenshot entnehmen:

Screenshot_20250116-121630.png

Edit: Nach einer knappen halben Stunde wurde das Update erfolgreich installiert. Der Sicherheitspatch bleibt unverändert auf Juli 2024, ebenso die Android-Version auf 14.

Allerdings hat Unihertz tatsächlich die Kamera-Qualität verbessert, und zwar mehr als deutlich! Der übertriebene Rotstich der 3,4x Tele-Linse wurde entfernt, die farbliche Abstimmung passt jetzt einerseits deutlich besser zur Hauptkamera und entspricht damit mehr der Realität. Klasse Unihertz! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uffe und Markus007
Besten Dank für den Hinweis!
Dass man bei der Gelegenheit dann aber nicht den aktuellen Sicherheitspatch mit einbaut ist aber schon, äh, "enttäuschend".
Nun ja, besser als nix! ;)

Ja, das dachte ich mir tatsächlich auch. Immerhin wurde die Cam gefixt und es gab ja noch ein paar weitere Kleinigkeiten die ausgebessert bzw. neu hinzugefügt wurden. Dss lässt mich grundsätzlich mal ein bisschen hoffen, dass da ggf. noch was kommt. Allerdings haben die Jungs und Mädels sich dieses Mal eine Menge Zeit damit gelassen, den Fix bereitzustellen. :/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls