Unihertz Jelly Max offiziell vorgestellt - erste Eindrücke vom Gerät hier - Kickstarter-Kampagne läuft

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handyinsider , 4k Videoaufnahme funktioniert.
Und ja, hatte auch ein paar übersättigte Aufnahmen mit der Telekamera - allerdings nicht durchgängig.
Edit:
Habe mir die Aufnahmen nun auch mal auf meinem profilierten Monitor angesehen: Ja, Tele hat einen Rosastich.
Belichtungssteuerung nicht ideal und Details auch zu matschig - aber hey, ich will das nicht mit vergleichen mit meinem Pixel 7 Pro ;)
Auch, und mit der Hauptkamera habe ich auch noch ein paar bessere Fotos hinbekommen, die will ich hier aber nicht zeigen ...

Anhänge

• IMG_20241031_113102_689.jpg
    IMG_20241031_113102_689.jpg
    6,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20241031_113127_495.jpg
    IMG_20241031_113127_495.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Habe in der Zwischenzeit den Support kontaktiert, in sehr nettem Tonfall. ;-)
Auch prompt Antworten bekommen, mit Bitte nach Beispielfotos.
Die letzte Rückmeldung hier mal auf DE übersetzt (sie hatten zuerst bereits einen Gerätetausch vorgeschlagen, was ich dann hinterfragt habe):
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Ich habe mit dem Technikteam Rücksprache gehalten und erfahren, dass das Update der letzten Woche hauptsächlich Probleme mit der Hauptkamera einiger Jelly-Max-Geräte beheben sollte, wie z. B. das Auftreten violetter Linien oder Softwareabstürze. Da wir keine Rückmeldungen von Benutzern zu Farbproblemen mit dem Teleobjektiv erhalten haben, enthielt dieses Update keine diesbezüglichen Optimierungen. Wenn wir Ihr Telefon jetzt austauschen, können wir nicht garantieren, dass das neue Telefon nicht dasselbe Problem aufweist.
Wir werden weiterhin Software-Updates veröffentlichen, um dieses Problem zu beheben. Wenn Sie mit der aktuellen Kamerafunktion auskommen, können Sie es bitte weiterhin verwenden und auf das nächste Update warten?
Warten wir mal ab, ob sie dem auch Taten folgen lassen.
Reaktion des Supports war auf jeden Fall völlig OK soweit.

Zuletzt bearbeitet: