Dell Dokumente Hub auf dem Jelly Max nicht installierbar?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Markus007

Markus007

Stamm-User
372
Habe eine Rücksicherung von den Daten meines Tank3pro auf das Max gemacht. Alles wurde sauber installiert.
Die einzige App die nicht funktioniert ist die "Dell Dokumente Hub" W-lan Drucker app für den Bürodrucker. Auf dem Tank läuft die app noch . Am Max kann ich sie nicht mehr installieren. Fehlermeldung .... Die app ist inkompatibel.
Wer kennt ne universale Cloud Lösung zum drucken.
Mein alter 20 Jahre alter Ameo hat so was. Man gibt nur die IP Adresse ein, wählt zwischen SW und Farbe. Das war's ...der Ameo drückt alles.

@Markus007 Welche Android-Version läuft auf dem Tank? Auch Android 14? Schau' mal bitte, welches Datum Du beim Jelly Max bei den Google Play Services stehen hast. Häufig ist es bei neuen Smartphones so, dass sich die Play Services erst nach einiger Zeit von selbst auf den aktuellsten Stand (Januar 2025 beim Jelly Max) bringen - und bis dahin sind u. U. wenige Apps nicht kompatibel. D. h. wenn Du da noch ein älteres Datum stehen hast, diese mal manuell updaten und dann nochmal versuchen.

Ah, guter Tipp. Werde ich Mal testen.
Das Tank3pro hat ebenso das A14 drauf, sollte also passen von der Version her

Dann wird es zu 99% an den Play Services liegen. Wenns direkt nach dem Aktualisieren noch nicht klappt, mal noch etwas abwarten und nochmal ausprobieren. Manchmal dauert es etwas, bis es dann funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Markus007