Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles rund um die Kamera des Unihertz Jelly Max: Bilder und Videos inside
Dieser Thread soll einen kleinen Eindruck von den Kamera-Fähigkeiten des Jelly Max vermitteln. Es können sowohl Beispielbilder und -videos gezeigt, als auch über die Kamera diskutieren und Fragen gestellt werden.
Hat ja auch niemand behauptet, dass die Bilder nach dem Update noch schlecht sind. Du solltest Dir aber darüber im Klaren sein, dass die Telekamera ein äußerst ruhiges Händchen beim Fotografieren benötigt, denn eine Bildstabilisierung ist beim Jelly Max nicht vorhanden. Ergo verwackelt man da gerne mal...
Das wäre eine Premiere für Unihertz - ich wage mal zu behaupten, dass das Jelly Max kein weiteres Software-Update sehen wird. Weder Major-, noch Security-Update. Alles Andere würde mich in Betracht der bisher releasten Smartphones sehr wundern.
Joa - das Jelly Max ja auch. Aber das war eben das erste Update und hauptsächlich Bug-Fixes, nicht mal der Security-Patch wurde beim Jelly Max aktualisiert. Oder war das beim Tank 3 anders? Wo steht das aktuell in Bezug auf den Sicherheitspatch?
Eben. Wetten dass da nix mehr kommt? Zumindest den Security-Patch hätte man mit Leichtigkeit aktualisieren können - wenn man es denn tatsächlich gewollt hätte. Aber lass uns die Update-Thematik im passenden Thread fortsetzen - hier gehts um die Kameras.
Du hast mit der Kamera bestimmt schon ein bisschen rumgespielt. Gibt es einen Dokumenten Modus oder was ähnliches. Das Huawei. nova 11pro hat das. Das ist ein tolles Future das ich zu schätzen gelernt habe.
Klar, aber einen speziellen Dokumentenmodus gibts nicht - leider nicht mal einen Nachtmodus o. ä. :/ Ein paar Modi gibts natürlich, warum man aber bspw. gerade einen Nachtmodus wegspart erschließt sich mir nicht...
Ich nutze bei meinem Tank3pro auch die Open Camera. Da gibt es mehr Einstellungen als bei der System Foto App. Die Ergebnisse sind jedoch unterschiedlich. Bei einigen Situationen punktet die Open Camera, in anderen Situationen dann wieder die Systemapp
Die Bilder sind doch wirklich gut.
Die Kameramodi hat mein Tank3pro auch. Zusätzlich ist der Bearbeitungsmodus für Bilder recht gut bestückt. Es gibt sogar einen magischen Radiergummi zum schnellen retuschieren.