wipe1948
Stamm-User
- 189
Ich habe ja ein UmiDigi One Pro, mit dem ich nicht ganz zufrieden bin. Dir letzten Tage habe ich laufend Internetaussetzer. Die Internetseite wird gesucht, gefunden ..... und sofort wird der Bildschirm schwarz.
Dann die teilweise engl. Erklärung in den "Einstellungen". Und der Akku. Nach 6 Std., Standby ohne Hintergrundaktivitäten iste der Accu von 100% auf 5% geleert. Am Anfang hielt er ja noch ca. 24 Std.
Das ist für mich alles No Go. Da das gerät noch in der Garantie ist, habe ich heute einen Rücksendungsantrag bei UmiDigi gestellt.
Mal abwarten, was sich da tut. Das UmiDigi One Pro habe ich erst im Januar gekauft.
Kannst Du das F1 oder Umidigi Power empfehlen ?
Wie sieht es mit dem Xiaomi MI A2 4/64GB aus ?
Ist das zu empfehlen ?
Dann die teilweise engl. Erklärung in den "Einstellungen". Und der Akku. Nach 6 Std., Standby ohne Hintergrundaktivitäten iste der Accu von 100% auf 5% geleert. Am Anfang hielt er ja noch ca. 24 Std.
Das ist für mich alles No Go. Da das gerät noch in der Garantie ist, habe ich heute einen Rücksendungsantrag bei UmiDigi gestellt.
Mal abwarten, was sich da tut. Das UmiDigi One Pro habe ich erst im Januar gekauft.
Kannst Du das F1 oder Umidigi Power empfehlen ?
Wie sieht es mit dem Xiaomi MI A2 4/64GB aus ?
Ist das zu empfehlen ?