UMI's Flagship ZERO: Flachstes Dual-SIM-Standby-Smartphone der Welt

  • 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kyomo!

Im optimal Fall lagern diejenigen die das Zero haben alle Themen in seperate Threads aus.
So wird es von Beginn an schön übersichtlich gestaltet.


Grüße Jörg
 
Comebuy und neu. Hatte bisher zwei Reboots, aber liegt vermutlich an xposed und gravitybox. Sonst alles optimal.
 
Man sollte evtll das Phone erstmal "pur" laufen lassen , bevor man gleich alle möglichen Apps draufhaut.
Hab es erstmal pur so gelassen und es läuft dauerhaft stabil! ...mit 32 GB SD !
 
Neuester Stand Efox-Shop UMI ZERO:

Es wurden gestern bereits 700 defektfreie Geräte von uns versendet. Also genug Geräte um noch eine größere Meinung einzuholen, wie sich das Gerät schlägt.

Damit sind bei uns noch immer nicht alle Bestellungen versendet. Um es auf den Punkt zu bringen, noch lange nicht mal die Hälfte.
Aber keine Sorge diese werden alle der Reihenfolge nach versendet. Wenn wir weitere Frachten bekommen.

Der Versand aus Deutschland wird sich bis auf nächstes Jahr verzögern bis alle offenen Bestellungen versendet sind.

Hier ein Bild von unserer Fracht mit 700 Geräten:
mmexport1418790119252.jpg


Hier noch der Neueste Stand von UMI selber:
e69caae591bde5908d.png


Quelle: https://www.facebook.com/umicommunity

MfG
Snowden
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
Hallo.

Unser UMI ZERO läuft derzeit nicht mehr rund.
Es schaltet sich oft bei Telefongesprächen einfach aus.
Kein Reboot und keine sonstige Fehlermeldung, einfach Aus.
Ich hatte bereits Snowden und auf Facebook eFox angeschrieben,
aber derzeit noch keine Rückantwort erhalten.
Hoffentlich gibt es eine schnelle und gute Lösung dafür, denn meine
Frau ist im Moment nicht mehr so froh ein Zero zu haben.

danke un Gruß
Steve
 
So, bei mir fängt es auch mit den Reboots an. Weiterhin beenden sich Programme einfach so.
Wegen dem defekten Ladestecker, kam noch keine Rückmeldung!? :sad:
 
Um das mal klar auf den Punkt zu bringen beide Beiträge oben betreffen die erste Charge und nicht die oben genannte 700 Stück.

Bei Problemen mir PN schreiben.

@i5steve
Stimmt nicht, habe mich sehr wohl gestern bereits gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
Hatte heute Nacht einen Reboot.
 
1. Firmware herunterladen.
2. Firmware entpacken.
3. Treiber installieren.
4. SPFT herunterladen.
5. SPFT entpacken
6. SPFT starten
7. Scatter-File laden (befindet sich im Firmware-Verzeichnis)
8. Auf Download klicken
9. Gerät ausschalten.
10. Gerät mit einem freien USB Port verbinden (möglichst keinen HUB benutzen)
11. Warten, bis man einen grünen Kreis zu sehen bekommt
12. Gerät von USB trennen.
13. Akku entnehmen
14. Akku einsetzen und Gerät einschalten.
15. Es kann eine Weile dauern, bevor das Gerät nun wieder komplett an ist.

Sollte man einen Fehler der Art "PMT changed" bekommen, dann von "Download only" auf "Firmware Upgrade" umschalten (im SPFT) und ab Punkt 8 die Prozedur wiederholen.
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
das ist doch aber keine spezifische anleitung vom hersteller?!
akku entnehmen... könnte schwierig werden.
 
Ja Schritt 13 ist einfach Phone rebooten. Dann warten und fertig.
 
N2k1 schrieb:
1. Firmware herunterladen.
-
4. SPFT herunterladen.
-

Hi.

Leider funzt der Link für das SPFT nicht. Auch sonst ist es im Netz nicht zu bekommen. Gibt es eine Möglichkeit mir das Tool zukommen zu lassen?

Vielen Dank und schönes Xmas Tag. :)
 
@i5Steve: Der Link für SPFT funktioniert definitv, sogar in Deinem Quote!

(Dateiname ist "SP_Flash_Tool_v5.1408.00.rar" und sind 24.986.297 Bytes)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
Odakim schrieb:
@i5Steve: Der Link für SPFT funktioniert definitv, sogar in Deinem Quote!

Danke für den Hinweis.
Ich hatte mehrmals Fehlermeldungen von nicht erreichbaren Webseiten und falschen Links.
Nach nochmaligem Test klappte nun der Download. :)

Edit: Das Flashen vom ZERO war erfolgreich. Ob das OS nun stabil läuft wird sich die Tage zeigen. Jedenfalls ist es dennoch ein schönes OLED Smartphone. :)
Vielleicht gebe ich doch mein THL5000 ab oder schenke das ZERO unserem Sohn zum Geb. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte bei meinem Server was nicht OK sein, bitte eine PN an mich!
Immerhin zahle ich ja geld für den Server - da sollte der auch funktionieren ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
Inzwischen hat UMI sein Problem mit dem UMI ZERO in Griff bekommen und kann ab sofort ohne Probleme uns Händlern defektfreie Geräte zukommen lassen.

Für euch Kunden bei Efox-Shop bedeutet das folgendes:

1. Eure Ware kann nach Zahlungseingang sofort versendet werden.
img_20141223_163136.jpg


2. Die ersten 1000 Besteller bekommen folgenden Flipcover zum UMI ZERO geschenkt, welches man auch einzeln hier bestellen kann:
http://www.efox-shop.com/original-ledertasche-fur-umi-zero-smartphone-g-297700
flip-cover-umi-zero.png


3. Ab sofort habt Ihr auf das UMI ZERO ab erhalt der Ware 30 Tage Rückgabe und Umtauschrecht, wenn ein Hardware Defekt vorliegt.
Umi kommt für alle Kosten auf.

Umtausch:
Ihr versendet die Ware nach China und schickt uns die Rechnung der Transportkosten zu. UMI kommt für Hin- und Rücktransportkosten auf sowie erneut anfallende Zollgebühren.

Rückgabe:
Ihr versendet die Ware nach China und schickt uns die Rechnung der Transportkosten zu. Ihr bekommt von UMI Transportkosten nach China und Zollversicherung erstattet.

Bestellen kann man ab sofort hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ausch-und-rueckgaber.644338.html#post-8426975
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Yvespheus
  • Yvespheus
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Yvespheus
Yvespheus
D
Antworten
22
Aufrufe
2.838
Danail
D
N
  • neygue
Antworten
10
Aufrufe
1.423
fooox1
fooox1
Zurück
Oben Unten