UMI's Flagship ZERO: Flachstes Dual-SIM-Standby-Smartphone der Welt

• 279 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Woche um ohne eine Versandbestätigung :sad:
Wollen wir mal auf die nächste Woche hoffen!

Bei mir das Gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUHU!!!

Das erste offizielle update vom umi Zero ist da!!

3.03 Update. Installation manual | UMI Electronics

Besonders interessant die Übersicht überdies Verbesserungen von umi unten auf der Seite.

Mein Umi Zero kommt nächste Woche. Dann werde ich es gleich mal ausprobieren und mich hoffentlich richtig freuen.

Lg

Zu Update:
Benachrichtigung in Form von (langsam) blinkende Sensortasten funktioniert,
Zu Reboot-Problem kann leider nichts sagen, bei mir noch nicht einmal vorgekommen (Auch nicht mit 3.01), aber laut Beschreibung sollte mit diesem Update zu Vergangenheit angehören...
Verfügbare RAM (Picuriram.apk) leicht erhöht! (1350-1420Mb ;))
Auf UMI-Seite leider wegen zu hohe traffic, der Link funzt (zZt) nicht, daswegen habe von mein Drive freigegeben...

danke für deinen google update! :)
Die offizielle UMi Seite mit dem DL ist immer noch tot.

In anderen Foren wurde berichtet, dass Google+ macht keine Probleme... ;)

wo habt ihr das LederCase bestellt? und zu welchem Preis?

Hallo,

habe mich extra wegen dieses Threads hier im Forum registriert. Habe am 6.12. ein UMI ZERO via Efox bestellt. Leider habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Meine Bestellnummer lautet : 20141206844688 . Ich würde gern einmal von offizieller Stelle wissen, wann denn nun mein Smartphone versandt wird.

Efox hat sich inzwischen auch die Freiheit genommen den Eintrag der Bestellung aus meinem internen Bereich zu entfernen. Wüsste gern warum :/

Mein altes Smartphone gibt so langsam immer mehr den Geist auf, deswegen bin ich auf baldige Lieferung angewiesen. Ich warte nun schon immerhin über einen Monat und angeblich sollte der Versand der Bestellung aus Deutschland erfolgen.

Kann sich jemand von Efox bitte nochmal dazu äußern?

Viele Grüße,

Johnny

@Johnny88

Hast du dir Bestellungen der letzten 30 Tage bzw. 6 Monate anzeigen lassen? Dann taucht sie wieder auf. War bei mir auch so!

Versand erfolgt sicher auch bald. Ich hatte am 13.11 bestellt und bekam es am 2.1. :thumbsup:

Johnny88 schrieb:
Hallo,

Mein altes Smartphone gibt so langsam immer mehr den Geist auf, deswegen bin ich auf baldige Lieferung angewiesen. Ich warte nun schon immerhin über einen Monat und angeblich sollte der Versand der Bestellung aus Deutschland erfolgen.

Kann sich jemand von Efox bitte nochmal dazu äußern?

Viele Grüße,

Johnny

Hi Johnny, ich habe richtig gelesen, Du hast Versand aus Deutschland gewählt ??
Dann ließ bitte die vorherigen Post's hier durch ... Darin findest Du die Anwort auf Deine Frage.

Gruß

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Snowden hat mir schon geschrieben. Diese Woche soll die neue Charge in Deutschland ankommen. Ich bin gespannt und hoffe, dass ich mein UMI bald in den Händen halten kann.

Dann kann ich auch endlich mein MiBand ausprobieren, das ich bei Efox bestellt habe. Mein altes LG hat kein Bluetooth 4.0 und ist so zu ,dass ich kein anderes OS draufziehen kann. Ein Grund mehr für mich nie wieder ein LG Smartphone zu kaufen. Ich glaube mal die chinesischen Händler auszuprobieren ist auf jeden Fall einen Versuch wert.

:)

Heute soll bei efox der Versand aus DE erfolgen! Ich hoffe nur die haben genug Zero´s geliefert bekommen um alle Vorbesteller zu bedienen.

Wäre toll zu wissen, bis zu welcher Bestellnummer oder welchem Bestelldatum sie mit der neuen Lieferung gekommen sind. Ich glaube das hilft auch den anderen beim Warten :)

Lest mal nebenan über Erfahrungen mit den UMI ZERO!
Wartet ihr immer noch so hart??

• Danke
Reaktionen: Ben Nathan
Das Umi Zero ist nach wie vor einer der beliebtesten Smartphones gegenwärtig.
Bestellungen gehen entsprechend raus wenn neue Frachten ankommen.

Hier noch was neues zum UMI ZERO. Inzwischen gibt es auch schon eine weiße Variante. Welche auf dem Bild wirklich schick aussieht:
mmexport1421375295683.jpg

Mehr als das Bild habe ich leider nicht. Habe ich per Wechat vom CEO zur ersten Zeit bekommen.
Angeblich wird es diese weiße Variante gegen Ende Februar geben.

Ich werde auch hierzu auf den Laufenden halten.

Inzwischen habe ich sogar ein kleines Video zum UMI ZERO weiß hier vorliegen:

Ich persönlich finde das hat was. Diese Farbe könnte vor allem die weiblichen Endverbraucher ansprechen.
Was ist eure Meinung?

Hmmm, ja das weiße hat was. Allerdings finde ich das schwarze etwas "Geheimnisvoller" :biggrin:

Aber evtl. könntest du dich mal zu den versprochenen und nicht mitgelieferten Flip Cover äußern ?

Gruß

Ja, eine gute Idee :thumbsup:
Das würde mich nämlich auch interessieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.