UMI Zero - Offizielle Updates 3.06 (14.2.14)

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster

onemaster

Philosoph
2.018
Bin mal so frei und öffne einen Thread für offizielle Updates. Die Posts gehen sonst ja unter und kaum jemand bekommt es mit.

Neustes Update 3.06 ist seit kurzem draußen.

Topic: UMI Zero 3.06 Update | UMI Electronics

What’s new:

Touch-screen response were modified.
Touch Vibration customization has been added. (Settings=>Accessibility=>Vibration intensity)
Japanese language were added,
Notification lights customization has been added (Setting=>Display=>Pulse notification lights)
Camera autofocus has been improved
MAC address problem has been fixed.
Air-gesture function has been added
Other small improvement has been added.

Eine Anleitung zum flashen der ROM findet man hier https://www.android-hilfe.de/forum/umi-zero.2090/umi-zero-update-anleitung.652424.html

• Danke
Reaktionen: N2k1 und Lotussteve
ich hab es seit gestern drauf.
Null Probleme. keine reboots

Alles wird gut:)

Dennoch nicht sonderlich vorzeigbar für UMI dass erst ein paar Updates nötig sind.

eben meinen ersten reboot gehabt :D

Unmöglich :biggrin:

nee ohne Flaggs seit der 3.03 hatte ich keinen.

Probier doch mal die EMUI ROM, diese ist ohnehin wieder besser

Hallo!
Habe mein drittes (zweites Austauschgerät) vorige Woche erhalten, wie angekündigt gar nicht groß ausprobiert, sondern sofort in die Bucht gestellt! Wen es interessiert, ist nicht schwer zu finden läuft noch bis Freitag) Mann, was bin ich froh, wenn dieser schöne Murks mein Haus endgültig verlässt!

Vielleicht hast du ja Glück und bekommst es für einen guten Preis los.

Ich hatte nach der Installation von 3.06 in kurzer Zeit drei Reboots. Nach einem Tipp bei facebook, alles sichern - Werkszustand herstellen - dann updaten, läuft es rund. :thumbsup:

Lohnt sich denn der Aufwand (alles sichern, wiederhestellen etc.) für das Update ?? Scheint ja eher ein kleines Update zu sein und mein System 3.05 läuft bis auf 1x Reboot pro Woche recht stabil ...

Gruß