UMI ZERO bestellt

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wuehler

wuehler

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

konnte dem Zero-Design nicht wiederstehen und habe es geordert.
Hatte bisher ein Elephone P8.

Frage: gibt es etwas was ich gleich nach dem Kauf/Erstinbetriebnahme beachten sollte?

MG

nein eigentlich nicht. MicroSim rein und einschalten. Unter Umständen kannst du, je nachdem welche FW drauf ist, ein Update machen. Aber ich würds aber einfach die ersten Tage mal nutzen wie es ist.

Hallo,

kleine Rückmeldung:
gestern das Zero beim Zoll abgeholt und bin gleich mehr als zufrieden, nach einem Update auf V3.09 war auch Root vorhanden und alles funzt ohne Probleme!!
Das 1. mal das ich mit einem Handy bei uns im Garten Empfang habe, bisher hat das hier noch kein Handy geschafft, auch kein Iphone usw!

hier ein 1. Test-Video mit dem Zero:
https://www.youtube.com/watch?v=K6fSmTvGoYE

Kann ich bestätigen. Selbst ich habe zum Teil noch dort Empfang wo das iPhone schon aufgibt.

Hallo Leute.
Will mir auch eins bestellen. Hab zurzeit ein Galaxy S4 und bin Amoled verwöhnt.:razz: Deswegen auch das UMI Zero. Hätte nur kurz eine Frage.
In einigen Testberichten heißt es das der Kompass nicht geht und auch USB-OTG nicht. Ist das richtig oder wurde das schon behoben durch die Updates.
USB-OTG ist Voraussetzung da ich einen Quadrocopter mit Telemetry Modul betreibe das am Handy angeschlossen ist.

OTG geht nicht - das ist der Schnelladefunktion geschuldet...

OK. Das ist schon mal Schade. Würde das UMI echt gerne bestellen. Viele mit Amoled und Metallrahmen gibs ja nicht.