ArcatarcCmZero11 (CyanogenMod 11)

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onemaster

onemaster

Philosoph
2.018

Anhänge

• Screenshot_2015-04-17-20-01-41.png
    Screenshot_2015-04-17-20-01-41.png
    395,5 KB · Aufrufe: 422
  • Screenshot_2015-04-17-20-00-34.png
    Screenshot_2015-04-17-20-00-34.png
    47,7 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Fredddie
Hi, ist das Mod in deutsch??

Ja ist es. Installieren und Spaß haben. Läuft schon sehr gut. Bisher mit Abstand die beste ROM.

• Danke
Reaktionen: wuehler
Problem!
Die Installation über TWRP läuft durch und dann beim booten kommen versch. Meldungen:

"Bluetooth wurde beendet und "Sprachbefehl wurde beendet!", Systemaktualisierung wurde beendet.....

Ich kann beide nicht beenden, sie kommen immer wieder...

Komisch, die hatte ich nicht. Hatte nur eine Meldung werben eines cyanogen mod kontos welches beendet wurde wegen eines Fehler. Aber nur einmal. Seither nix mehr.

Jo,

komme dadurch auch nicht in die Einrichtung von CMod

Am besten wieder neu installieren.
Ein paar Bugs hat die ROM noch. Widgets werden nach einem Neustart nicht geladen und es geht noch nicht richtig in den Tiefschlaf. Diese Fehler sind aber schon bekannt und werden wie noch andere gesammelt, dann gibts einen Fix.

schön wäre es wenn diese Informationen VOR oder zu der Veröffentlichung dabei wären!
Hätte ich kein Backup gehabt/gemacht, wäre es ganz schön blöd geworden.

Naja, wenn man eine neue ROM flasht gebietet es schon der gesunde Menschenverstand immer vorher ein Backup anzulegen.

Dass die ROM noch nicht fehlerfrei ist ist ganz normal. Fehler zeigen sich bei solchen ROMs immer erst hinterher. Gerade das sollte man auch beachten wenn man sowas installiert.
Gerade Custom Roms brauchen 1- 2 Fixes bis die Fehler beseitigt sind. Zudem gibts egal ob Stock oder Custom Rom keine perfekte ROM.
Aber die Bugs werden nun auch gesammelt und dann kommt Fix.

onemaster schrieb:
Naja, wenn man eine neue ROM flasht gebietet es schon der gesunde Menschenverstand immer vorher ein Backup anzulegen.

Eigentlich sind Direkt-Zitate ja verboten.
Aber das hier kann man nicht auffällig genug schreiben!

wuehler schrieb:
Hätte ich kein Backup gehabt/gemacht, wäre es ganz schön blöd geworden.

Du bist doch nicht "neu in dem Geschäft" - daher hast Du ja an ein Backup gedacht ;-)

Bei mir startet das Telefon leider nicht.. Sehe nur den umi zero Schriftzug...dann passiert nix mehr

Hallo Nachor

Hatte das genau gleiche Problem.
Power und Lautstärke Minus auf einmal lange, ganz lange miteinander drücken, (ich wartete 2x die "Zero" Schrift ab). Bis du beim Loslassen in einen Auswahlmod kommst mit Neustart, Abmelden (oder Herunterfahren).
Es sind ca. 5 Auswahlmöglichkeiten. (Weisser Hintergrund und blaue Schrift)
Tippe auf Abmelden oder Ausschalten.
Neustart hat nicht funktioniert.

Nach vielen Versuchen und beim ersten Abschalten (hab schon gar nicht mehr gerechnet) hatts geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Power & Vol- startet doch das Factory Menü?!

Geschrieben steht Rootjoy Mainmenue.
Habs soeben probiert.
Und beim dritten Anlauf kam ich mit 24 Sekunden (Power und Vol. -) drücken rein.

Und dann ? Nach einem reboot stehe ich wieder an gleicher stelle..?

Das heisst, du kamst ins Rootjoy Mainmenue, hast Power off angewählt und dann hat es ein Reboot gemacht, geht doch gar nicht.
Reboot hat bei mir nichts gebracht.
Power off kurz gewartet und neu gestartet, dass hat funktioniert bei mir.

Also wie das Menü hieß weiss ich nicht mehr waren aber nur 3 Punkte... Vermute mal das am Flaschen irgendwas falsch gelaufen ist..stand zwar successfull aber in Meldungen konnte man ein paar "failed" lesen

Rootjoy ist vorhanden bei dir, oder?

Nach dem loslassen von Power & Vol. - kommt (bei mir mindestens) dieses Rootjoy Mainmenue.

Anhänge

• 1431247081289.jpg
    1431247081289.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2015-05-10-10-41-56.png
    Screenshot_2015-05-10-10-41-56.png
    213,5 KB · Aufrufe: 298
Achso.. Das meinst du ja das ist vorhanden. Aber nur wenn man noch keine anderes recovery drauf hat denke ich

Das heisst, du kommst nicht mehr in dieses Programm.
Ein Abstellen / Power offen ist nicht mehr möglich.
Nur noch Reboot.

Zurück
Oben Unten