Androidfighter
Erfahrenes Mitglied
- 31
Toll....wenn Du jetzt noch erklärst
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OraAndroid schrieb:2GB RAM 32GB ROM MKT6588
Begeisterung hält sich in Grenzen....
Bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich einen ausführlichen Testbericht hier reinstelle.
Preis/Leistung für chinesische Verhältnisse eher bescheiden.
- Einziger Vorteil hervorragendes Display wird getrübt durch eine völlig unzureichende automatische Helligkeitssteuerung (im Hellen zu dunkel, im Dunklen zu Hell)
- Ungleichmäßiges Ausleuchten der Softkeys
- schmale Ausrüstung mit Warn- und Ruftönen
- schmale Ausrüstung mit Hintergründen
- Performance leidet unter hoher Displayauflösung (1,2GHz)
- Instabiler GPS Fix (trotz gefixter gps.conf)
- Vergleichsweise schwache Antennenempfindlichkeit (GPS, WLAN, Bluetoth nicht getestet)
- 2GB RAM im normalen Gebrauch nicht entscheidend anders als bei 1GB RAM Handys
- Mittelmäßige Kamera mit trägen Fokus, Fokussierung arbeitet nicht sauber
- Geometrie lädt zum Verschmutzen ein (Umlaufende Doppelkante oben, geringfügig geneigtes Ende der planen Fläche
- Vibrator gibt Geräusche beim Berühren ab, wenn Handy auf einer festen Unterlage auf dem Rücken liegt und leicht berührt wird. Handy kippelt außerdem durch erhabene Kamera.
Fazit mittelmäßig Leistung in Anbetracht des Preises!
sigma99 schrieb:...
Zu 11: Das musst Du nochmals erklären, da verstehe ich nicht ganz was Du meinst.
Preis/Leistung: Meiner Meinung nach Top!!
Damit man Preis Leistung kalibrieren kann:
Wie würdest Du das Preis/Leistungsverhältnis eines iPhone5 oder Samsung Galaxy S3/S4 beschreiben.
Gruss
Sigma99
Welcher Blitz Die Taschenlampe etwa?Androidfighter schrieb:Der Blitz ist auch extrem schwach im dunkeln....
...
Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
OraAndroid schrieb:Katastrophal!
Meiner bezieht sich auf 10 von mir getestet Chinesen. Sieger "IJAYU G3S" Gorilla2, Retina, GPS absolute Spitze (Sämtliche Sensoren an Board einschließlich Magnetsensoren, Antennen für Rest ebenfalls 2,5GB nutzbarer interner Speicher (ROM), Zubehöhr $181 USD
nicht in diesem Thema!Androidfighter schrieb:Okay,machen wir.Aber ich brauche ein paar gute konstruktive Vorschläge für das GPS
sigma99 schrieb:@OraAndroid
Einzige Unsicherheit sind die Antennen, da ich von HF etwas verstehe (war mal mein Beruf, oder sagen wir das habe ich studiert)
Gruss
Sigma
OraAndroid schrieb:das ist ein Infothread!