Umi X2: High-End-Ausstattung zum Mittelklasse-Preis

• 274 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwer99
meine umi x2 ist seit dem 25.05 zu mir unterwegs... von chinapadmall.com
allerdings haben die es mit EMS verschickt... ich freu mich also lieber nicht zu früh drauf... zollabwicklung durch gdsk... mir grauts jetzt schon..

Laut Cect Shop 2GB, 32GB Rom und Quadcore? Wtf. Ist das ein Fehler oder entspricht das der Warheit?

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

Am 24.05 haben die ganzen größeren Händler die 2GB 32GB Version bekommen, ChinaPadmall allerdings erstmal nur "genug" mit Farbe schwarz. (Wobei ich nicht sicher bin ob sie überhaupt weiß auch bekommen haben)
Meins wurde dann am 25.05 verschickt und befindet sich auf dem Weg zu mir... bzw. zum Zoll ... ich hoffe immer noch KEIN GDSK Brief zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Akitoyo
Wow, das er sogar 4 Kerne hat ist ja geil. Wobei mir das bei einem zweit Handy nicht so wichtig wäre :D

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2

GOOD NEWS EVERYONE!°

Naja zumindest für mich :)
Mein UMI X2 2GB Ram 32GB Rom 1,2 GHz SCHWARZ

IST ANGEKOMMEN!!!!

Meine neue Alpha 57 DSLR ist gerade am laden (auch heute gekommen!°!) aber ich verspreche euch in wenigen Stunden ein erstes detailiertes knackscharfes HANDS-ON!!

mein YoutubeKanal: youtube.de/top115

das Wochenende steht ganz im Fokus des UMI X2! Wer fragen und wünsche hat HER DAMIT!

die ersten großen let-downs allerdings: vibrationsmotor macht unschöne Geräusche -.-
und ich hab 1 sichtbaren Pixelfehler (hellerer Fleck -.- )

ansonsten wirklich überrascht !! gut verarbeitet tolles display, reagiert ordentlich schnell....

Cool, darauf bin ich schon gespannt.

Wieviel hast Du denn insgesamt bezahlt (Handy, Porto, Einfuhrsteuer)?

Hylli

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch gespannt auf dein Erfahrungsbericht. Ist schon besser wenn jemand hier das umi x2 selber testet und uns seine Eindrücke schildert. Und was hast du insgesamt bezahlt. Muß mann für smartphones zoll bezahlen.

Schade, die softbuttons scheinen ungleichmäßig ausgeleuchtet. Viel kann man auf dem vid ja noch nicht erkennen. Hoffe du machst noch ein kleines review. :)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App

Freue mich auf die lange Version Danke schonmal!

Das mit der Keybeleuchzung stört mivh auch :(

ja das mit der keyboardbeleuchtung ist ärgerlich, darunter befindet sich auch der vibrationsmotor der nicht wirklich funktioniert (nur laut ist) vielleicht müsste man es aufschrauben und was drunter liegt ausrichten... außerdem hab ich einen kleinen pixelfehler (den man bei hellen bildern sieht) und der mich jetzt stört da ich weiß dass er da ist...

und wenn man sehr fest auf das Display drückt berührt das glas das display (farbänderungen auf dem panel) --> gorilla glas?

also fehler hat meins genug, mal schauen was der chinesische händler meint wenn ichs zurückschicken will... (und was mich das kostet)

reviews kommen heute noch ne menge! :)

ihr könnt auch gerne schreiben was ihr im detail sehen wollt!

Mich würde es interessieren wie es mit den beiden Simkarten funzt. Kann man die Rufnummern der jeweiligen Karte zuordnen oder muss man vor dem Anruf jedesmal die Karte auswählen? Wie ist der GPS Empfang? Wie gut sind die Fotos und Videos mir dem UMI X2?

es ist immer nur eine Sim Karte aktiv, d.h. willst Du die andere benutzen musst Du davor kurz auf eine App klicken. (ich habs aber noch nicht funktional getestet da ich die bin meiner netzclub simkarte gerade nicht finde...)

vergleichs fotos DSLR vs UMI X2 kann ich hier ein paar posten. Videovergleich auf youtube. (Bilder sind schon aufgenommen... muss nurnoch uploaden und Video erstellen)

• Danke
Reaktionen: Planlos83 und qwer99
Das klingt aber nicht unbedingt nach "highend", wenn man bedenkt, was das Umi mit allem drum und dran dann bei uns kostet.

300€ (was es mit Steuern, und schnellem Versand ca kostet) bzw. 250€ wenn es so durch den Zoll flutscht wäre mir das gerät schon wert WENN es dann Fehlerfrei wäre!! Pixelfehler, defekter Vibrationsalarm und die nicht wirkliche schöne Tastenbeleuchtung sind 3 Fehler zuviel...

aber ehrlich, ich hatte nicht mehr erwartet...

ich hatte 3 Tage bevor es verschickt wurde auch storniert...
nunja... das wurde halt ignoriert bis sie es verschickt hatten...

Naja, das sind die ersten Geräte aus der Serie - da sind gewisse Kinderkrankheiten nicht auszuschliessen - das betrifft "deutsche Wertarbeit" in gleicher Weise - man denke nur an die zahlreichen Defekte an neuen - und hier vor allem Deutschen - Autos ........

Das wird mit der Zeit mit Sicherheit besser - das ist halt so, wenn man "das Neueste" unbedingt haben muss - wie war das wieder "Gut Ding will Weile haben" ..........

Aber das mit dem Display klingt aber auch nicht gut.

Top1 du hast das umi x2 jetzt paar Tage, würdest du mir es empfehlen zu kaufen oder was meinst du. Ich bin mitlerweile auch enteucht was du an Fehlern uafgezählt hast, und 300 Euro sind nicht wenig.
Alternative währe ja jiayu g4