Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
https://www.android-hilfe.de/forum/...probter-recovery-img.467154.html#post-6320322
Neues Touch CWM-Recovery verfügbar!
Neues Touch CWM-Recovery verfügbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nordiclounge schrieb:ich habe nach einem halben jahr, in dem ich mit dem x2 (bis auf gps) sehr zufrieden war, genau das gleiche problem. es hilft kein kompletter wipe, keine alternativen rom, gar nichts. trotzdem sieht es für mich nicht nach einem hardware-problem aus, da es ja zwischendurch oft kurz funktioniert.
nordiclounge schrieb:ich habe nach einem halben jahr, in dem ich mit dem x2 (bis auf gps) sehr zufrieden war, genau das gleiche problem. es hilft kein kompletter wipe, keine alternativen rom, gar nichts. trotzdem sieht es für mich nicht nach einem hardware-problem aus, da es ja zwischendurch oft kurz funktioniert.
hast du es lösen können?
Habe ein Stück Draht aufgeschnitten und 3 von den Kupferadern zusammen geflochten. Neben dem microSd-Slot ist ein rundes Nest da habe ich den zusammen geflochtenen Draht reingesteckt und am Kunststoffkörper mit Tesafilm fixiert. Es kann schon ein wenig dauern bis die Anzeige den "Besseren Empfang" anzeigt, bei mir hat es ca. 30 sec. gedauert. Seit 4 tagen keine Probleme mehr mit dem Empfang! Ihr müsst nur aufpassen das ihr nicht zu dicken draht nimmt, sonst bekommt ihr den Deckel nicht mehr zu. Probiert es aus. Rückmeldung wäre nicht schlecht!qwer99 schrieb:Bis jetzt noch nicht. Ich lese über das Problem in einem russischen Forum, da versuchen die Leute eine lösung zu finden, geht aber schleppend voran. Bei manchen trat der Fehler nach wenigen Tagen schon auf wobei bei den anderen erst nach einigen Monaten.
Pablo_Montoya schrieb:Hallo ich hoffe ich bin hier richtig N9006 mtk6589 Note 3 clone, ich habe ohne probleme root drauf auf mein Phone , dann wollte ich recovery mit michfood-Port-CWM-6.0.3.0-BM drauf machen u. habe irgendwie falsche recovery.img verwendet jetzt geht mein Handy nicht mehr an nur ein schwarzes leicht leuchtendes Blidschirm, Bitte hift mir
mci1984 schrieb:Hab ich überlegt aber das Umi gibt es nicht mit Rückgaberecht und mit etwas Pech bekomme ich wieder eines mit schlechtem GPS oder das WLAN läuft nicht usw...
[/SIZE]