Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
@chriswr3:
Du bist sicher noch unerfahrenen.
Wenn Du Probleme mit dem von mir (OraNeedRom) zur Verfügung gestellten ROM hast, poste nicht in diesem Thema, ist nicht meins und es stimmt hier einiges nicht.
Flash als auch CWM basierender update funktionierten schon bei mindesten 300 Anwendern gut. Und ich würde mich auch über ein positives Voting auf Needrom von Dir freuen.
Hier die Lösung Deines Problems
Die Google Search Bar ist ein Widget. Wenn es Dich stört, dann ziehe es in den Mülleimer!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:
Und Leute: Löschen von im System verankerten Anwendungen ist keine gute Idee. Es könnte sein, das der nächste Update in die Hose geht.
Kurzanleitung:
1.Installiert mit MobileUncles mein Recovery.img
2. Kopiert das Upgrade ZIP File in das Top Eurer internen oder externen SD Card
3. Startet mit dem CWM-R
4. Install ZIP from...
5. Rebot
Einfacher geht es nicht.
Und vergesst nicht auf Needrom zu voten.
Warum stelle ich keine ausführliche Anleitung zur Verfügung?
Hängt hiermit zusammen
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6432701
Lest in diesem Thema mal ein wenig
Du bist sicher noch unerfahrenen.
Wenn Du Probleme mit dem von mir (OraNeedRom) zur Verfügung gestellten ROM hast, poste nicht in diesem Thema, ist nicht meins und es stimmt hier einiges nicht.
Flash als auch CWM basierender update funktionierten schon bei mindesten 300 Anwendern gut. Und ich würde mich auch über ein positives Voting auf Needrom von Dir freuen.
Hier die Lösung Deines Problems
Die Google Search Bar ist ein Widget. Wenn es Dich stört, dann ziehe es in den Mülleimer!
Der ursprüngliche Beitrag von 15:58 Uhr wurde um 16:11 Uhr ergänzt:
Verstehst Du kein English? Habe doch eine Anleitung bei Needrom reingestellt.TomboBLN schrieb:Gibt es vllt eine anleitung oder ein Video wie ich das Flashe? Sorry mit Handy flaschen hab ich es nicht so ...
Und Leute: Löschen von im System verankerten Anwendungen ist keine gute Idee. Es könnte sein, das der nächste Update in die Hose geht.
Kurzanleitung:
1.Installiert mit MobileUncles mein Recovery.img
2. Kopiert das Upgrade ZIP File in das Top Eurer internen oder externen SD Card
3. Startet mit dem CWM-R
4. Install ZIP from...
5. Rebot
Einfacher geht es nicht.
Und vergesst nicht auf Needrom zu voten.
Warum stelle ich keine ausführliche Anleitung zur Verfügung?
Hängt hiermit zusammen
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=6432701
Lest in diesem Thema mal ein wenig
Zuletzt bearbeitet: