F
fasTTommy
Ambitioniertes Mitglied
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss nicht, wie Du das Miui installiert hast, aber auf alle Fälle falsch.manglo schrieb:Hallo zusammen. Habe ein riesiges Problem... Seitdem fährt mein umi nur bis zum miui-startbildschirm hoch und friert ein. Welche Möglichkeiten habe ich.
Danke
OraAndroid schrieb:USB Kabel mit PC verbinden, Power on und Lautstärke lauter gleichzeitig drücken
OraAndroid schrieb:Wenn nein,
- Flashtool und VCOM Treiber auf PC installieren
OraAndroid schrieb:- Alle Sektoren außer PRE_LOADER auswählen
Schwuuuuup schrieb:...
PS: Ich hoffe hier stört keinen die Redundanz dieses beitrages, aber ...
OraAndroid schrieb:3. Mit einer richtigen Scatterdatei kann man auch nur Teile flashen!
OraAndroid schrieb:Wenn beim Flaschen des PRE_LOADERS das Kabel versehentlich locker wird oder der PC sich mit einem Blue Screen sich verabschiedet, dann landen die Handy gewöhnlich auf meinem Schreibtisch. Und wer will das schon
Also immer vorsichtig mit solchen Hinweisen.
OraAndroid schrieb:wenn es Probleme mit dem Flashen gibt, popt i.d.R. ein Fenster auf. Einfach nicht starten ohne Fehlermeldung ist selten und deutet auf eine nicht korrekte VCOM Treiber Installation hin.
Wenn Du willst, dann können wir dem Problem mal auf die Spur kommen
Hast ja bald 10 Beiträge zusammen
OraAndroid schrieb:Stell das mal rein:
Anhang anzeigen 243446
Dabei kann ich dir helfen: Drücke Lautstärke down + Power für ca. 2 sek.Schwuuuuup schrieb:So einen Screenshot? Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den hier auf diesem Gerät mache, ...
Androidfighter schrieb:Na,so wichtig nun auch nicht.Wichtiger finde ich das seltsame Akkuverhalten was neuerdings Auftritt,sowie seltsame Werbe-SMS aus Fernost von denen ich 2 Stück/Tag kriege.Ob das Ding heimlich nach Hause telefoniert?
Der ursprüngliche Beitrag von 16:35 Uhr wurde um 16:37 Uhr ergänzt:
åçç¥æè´´
Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:
åçç¥æè´´
Gesendet von meinem UMI X2 mit der Android-Hilfe.de App
Hast du in dem UMI-Store reingeschaut? Installieren auch mal eine Antivieren Software(z.B. avast). Die zeigt dir evtl. einen Übeltäter. Am Besten alle Apps mit chinesischen Schriftzeichen deinstallieren. Wenn du dir unsicher bist, kannst du sie auch erst ein mal einfrieren(evtl. Root benötigt). Oder du flashst dir ein Rom von Ora. Dann hast du auch Ruhe.TomboBLN schrieb:Solche SMS bekomme ich auch. Und ohne das ich irgendwelche APP´s geladen habe die ich net kenne. Whatsapp,facebook + Messenger & Instagram mehr nicht.
Schwuuuuup schrieb:ich habe mit Titanium alle China-Apps deinstalliert.root ist ja kein Thema