UMiDIGI Z Pro UMIDIGI Z PRO: Neues Smartphone mit MediaTek's Helio X27 Deca-Core SoC

@Rehvolution Ich hatte mich auf die offiziellen Pressebilder bezogen, in denen ist der Headphonejack nicht gerendert. Aber es soll tatsächlich einen geben, ich passe das an.
 
Jagt mir doch keinen solchen Schrecken ein :D

Hab jetzt mal eine Subscription abgegeben, von den Specs her liest es sich ganz interessant. Vielleicht schau ich es mir tatsächlich mal näher an.

Schade ist nur das wohl WIFI a/c fehlt. Das hätte ich bei einem Flagschiff schon erwartet.
 
Laut Homepage
  • WIFI
  • 802.11 a/b/g/n 2.4/5GHZ dual - band
also ohne A/C.

Was mich interessieren würde ob es die selben Abmessungen hat wie das Z oder etwas kleiner/größer wurde. Finde ich leider nix.
 
Hier:
  • Größe: 154 * 76 * 8.2mm
 
  • Danke
Reaktionen: EroE
Dann is es tatsächlich 2 mm kürzer als das Z :) mal sehen wann es hierzulande erhältlich sein wird. Pure Android und der Preis sind ja eigentlich unschlagbar. Wenn die Ausstattung und vor allem die Cam das bringt was sie versprechen

EDIT: Ich habe mal Umidigi auf Amazon angeschrieben wann wir in D auf Amazon damit rechnen können. Laut deren Aussage ungefähr am 15 März. Mal sehen ob das stimmt. Wäre super. Dann kann ich mein P7 endlich in Rente schicken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mir Bestellt, denke das ich es diesen Monat noch in den Händen halte.

Denke aber das es von den Abmessungen Identisch ist mit dem Z.

Lg
 
Wo genau hast du es jetzt schon bestellen können?
 
Habe mir das Teil heute mit den 50 USD off bestellt, bei Gearbest effektiv für 228 €, plus Shipping und Versicherung für 234 €. Mal schauen wie es ist... Mache vielleicht mal ein unboxing und hands on Video :D
 
@micleftic wie hast du das gemacht ??
 
auf deren offizieller Webseite ... UMi Smartphone Dann kann man einen Shop seiner Wahl auswählen, da steht noch ein teurer Preis, packt man das ganze dann in den Warenkorb und geht zum bezahlen wird der niedrige Preis angezeigt, falls da noch welche sind...
 
@micleftic welchen Versand hast du genommen ??
 
Ich bestelle immer bei Gearbest, die haben nach meiner Erfahrung einen guten Kundenservice...
 
@micleftic habe da noch nie bestellt welche versand art sollte man nehmen nach deiner erfahrung
 
den DHL mit 7-15 Tage... für 1,44 € und die VErsicherung habe ich auch gebucht, isot ein Kästchen direkt darunter... kostet 5 Euro aber dnan ist es wenigstens versichert...
 
@micleftic ist das die Expedited Shipping DHL
 
Ne, ich nehme das "Standard shipping" Das genügt mir...Man darf nicht vergessen, dass da evtl. noch Zoll drauf kommt das könnten so 45 Euro sein denke ich bei 230 Euro...Manchmal geht es so durch, manchmal nicht.... je nachdem...
 
@micleftic habe dir mal ein PN geschickt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.211
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
407
Ralf26
R
Zurück
Oben Unten