UMiDIGI Z Pro [ROM] V3.01_20170408 (Android 6.0) UMIDIGI Z Pro

  • 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hackbert9891 schrieb:
Schonmal mit der zusätzlichen Installation von RomManager versucht und dort heraus ins Recovery zu booten versucht?.
Was ist der RomManager und wie installiere ich in?

Ich hatte auch dieses Problem das ich TWRP über die Hauseigene App nicht starten konnte und nur noch per Softreset das Smartphone nach dem Versuch sich starten lies. Habe allerdings nur das Umidigi Z . Rom vom Pro geht aber auch auf dem normalen nur die Cams funktionieren dann nicht
Ich habe jetzt mal nach Custom Roms geschaut für das Umidigi Z aber da findet sich ja auch nichts!
Deshalb Frage ich mich gerade ob sich das überhaupt lohnt da weiter zu machen.
Gruß
 
NOA gibt es doch bei XDA. Aber warum nimmst du nicht einen anderen Launcher. Mehr Funktionen wird eine Custom Rom auch nicht haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe Noa gerade gefunden und gesehen das LineageOS.auch dran ist.
Aber TWRP müsste ich vorher schon drauf bringen! Und wie gesagt das ist mir ja mit der Anleitung von hier nicht gelungen bzw. es war darauf ich konnte auch die Einstellungen vornehmen oder wieder ins TWRP rooten aber wenn ich zurück ins Android wollte ging es bei 2 versuchen nicht weiter und ich musste auf die Auslieferungs Version zurück welche ich auch vorher erst im Internet suchen musste. Beim ersten mal lief alles easy die Version geflasht und nach kurzer Zeit kamen die Updates bis ich wieder auf der 7.1.1 war bei 2 Versuch kam nur 1 Update und die 7.1.1 musste ich mir im Netz ziehen und habe sie dann auf der Speicherkarte abgelegt und über die Update App installiert. Ich bin noch nicht lange hier im Forum aber in der Anleitung ging es speziell um TWRP und Root für das Umidigi Z Pro allerdings ausgehend noch von Android 6. Deshalb war ein Teil meiner Frage ob nach dieser Anleitung es jemand unter der Version 7 hinbekommen hat. Ich habe nämlich keine Lust es ohne weitere Tips nochmal zu versuchen es hat jedes mal einige Stunden gedauert bis ich das Telefon wieder am laufen hat. Beim erstenmal die ganze Nacht.
Aber was es mit dem RomManager auf sich hat würde mich schon interessieren. Vielleicht ist das die Lösung.
Gruß
 
Mal nach UMI Rootjoy suchen
 
Danke, ich habe es zwei mal nach dieser Methode von Old_Man gemacht.


TWRP-Recovery und Root für UMI Z und UMIDIGI Z Pro mit Marshmallow Android 6.+.+


Gruß
[doublepost=1521850631,1521849570][/doublepost]Hier nochmal der. Link
TWRP-Recovery und Root für UMI Z und UMIDIGI Z Pro mit Marshmallow Android 6.+.+

Diese Anleitung kann, dank des Testes von @napoHD, auch auch für das UMIDIGI Z Pro benutzt werden.
Gruß
 
Hi alle
bitte um hilfe alle links sind hier tot
wo bekomme ich die aktuellen image her.

Mobil: umidigi Z2 Pro
Android 8.1.0

gruß
 
Wer im Netz richtig suchet der wird auch fündig. Bei Bedarf per PN
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.233
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
414
Ralf26
R
Klaus_KS
UMiDIGI Z Pro UMIDIGI Z Pro
  • Klaus_KS
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
9.931
napoHD
napoHD
Zurück
Oben Unten