UMi Z Release UMI Z in Deutschland ?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist es eigentlich richtig, dass das UMI Z auch 2 Sensortasten neben dem Homebutton hat, die nur aktiviert werden, sobald die On-Screen-Tasten deaktiviert werden? Dachte hätte das mal in nem Review gelesen, obwohl das in DIESEM widerlegt wird (beginnend ab 2:50). Was stimmt denn nun?

Also wenn ich die On-screen-tasten aktiviert habe funktioniert von den Sensortasten nur der Home-button in der Mitte.
Die Sensortasten links und rechts neben dem Home-button (Menü und Zurück) funktionieren nur wenn man die On-screen-tasten deaktiviert hat.

• Danke
Reaktionen: Miss Montage
Aber diese Sensortasten existieren tatsächlich? Das war nämlich meine eigentliche Frage.

Nein, sind nicht beleuchtet, und auch sonst in keinster Weise markiert.

Meines kam eben an. Richte es nun ein. Bin gespannt

So mein erster Eindruck. Macht so echt Spaß. Kamera ist leider enttäuschend. Hoffe da kommt noch ein Update. Fingerabdruck will manchmal erst ab dem 2ten Versuch. Display ist schick. Verarbeitung und Optik Top. Vibrationen sind super und angenehm sanft. Akku und Netz werde ich dann sehen wenn ich eine Hülle habe und es mit raus nehme.

Zuletzt bearbeitet:
zummull schrieb:
Nein, sind nicht beleuchtet, und auch sonst in keinster Weise markiert.

Mal ehrlich: wenn man weiß, dass sie da sind müssen sie weder gekennzeichnet noch beleuchtet sein. Einfach benutzen, sie reagieren sehr gut.

• Danke
Reaktionen: rade73
magnus1982 schrieb:
Kamera ist leider enttäuschend.

Warum genau? In den Reviews war die Kamera immer ziemlich gut.

Rauscht doch sehr stark. Hab draußen aber noch keine Bilder gemacht. Aber im Haus enttäuschend. Aber das ist meine Meinung.

Fingerabdruck funktioniert wenn ich direkt drauf drücke. Wenn ich vom Display rüber swipe zum Sensor geht er nicht.
5ghz Wlan funktioniert ebenfalls nicht. Zeigt es an aber verbindet nicht.
Aber schätzte/hoffe ein paar Updates machen die Fehler weg.

Schreiben macht viel Spaß. Eingaben kommen mir besser rüber wie bei meinem s7. Kann aber auch an dem Display liegen.
Habe eben meine Telekomkarte eingelegt. So,auf den ersten Blick ist ser 4g Empfang im Haus gut bis sehr gut.

Mir fehlt halt einr Hülle. Es ist so rutschig, daher wandert es erstmal wieder in die Schublade.
Sent from my SM-G930F using Android-Hilfe.de mobile app

Zuletzt bearbeitet: