L
loldroid2
Neues Mitglied
- 0
Ich auch, habe immer noch keine Tracking# : (
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe eine trackingnummer (habe bei aliexpress bestellt) aber mein Paket ist seit 4 Wochen unterwegs und liegt schon seit über einer Woche in Deutschland ohne das sich etwas tutloldroid2 schrieb:Ich auch, habe immer noch keine Tracking# : (
tn1977 schrieb:Hi, also meine Bestellnummer ist 20160403356416. Ich habe seit 3 Tagen eine Tracking Nummer, aber in der Bestellung steht wie bei loldroid2 nicht versandt. Wenn man nach der Tracking Nummer sucht, steht da, not found. Wann wird das Handy denn verschickt? Bei Bestellung stand 3-5 Werktage. Das war vor 3 Wochen...
efox-shop schrieb:
tn1977 schrieb:Ah eine andere Nummer... ok danke. Jetzt liegt es seit 4 Tagen in China und es tut sich nichts? Normal?
efox-shop schrieb:Anhang anzeigen 492799
Es hat sich nun wohl heute etwas getan. Einen Einfluss auf die GEschwindigkeit hier haben wir nicht.
Anhand des Screenshots unter Beitrag Nr.82 können Sie schon vorhersehen wie die nächsten Schritte aussehen.
Ein wenig Geduld musst man hier leider schon mit sich bringen, dafür fallen im Zielland auch keine Gebühren mehr an im Gegensatz zu DHL.
So ist das. Steht dort aber auch so geschrieben:l.art schrieb:Ich glaube den verstehen sie so, daß sie innerhalb von 3-5 Tagen absenden, oder?