Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
Dieser Beitrag wurde in den Testbereich verschoben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wüßte gerne, wie ich im Recovery die Sprache auf englisch umstelle, ohne twrp installieren zu müssen .... Übrigens ist das mein 5. Android Gerät und ich hab schon ein TWRp fürs Wiko Darknight erstellt, ein blutiger Anfänger bin ich also nicht, nur weil ich Handbuchfan bin ...Ora schrieb:Danke, Fehler im Text...
Wo hast Du ein Bedienungspoblem? Noch nie ein Android Handy in der Hand gehabt? Ist ziemlich nah am Standard. Du kannst Dir gern mal meine Videos dazu anschauen.
geht nur, in dem man ein Stock Recovery in englischer Sprache flasht. Ich kenne für das UMI Super leider keines.borisku schrieb:Recovery die Sprache auf englisch umstelle, ohne twrp installieren zu müssen
nach dem Geekbench Akku Test ade ich es mit dem im Zubehör befindlichen Steckerladenetzteil auf und messe über einen Messadapter die geflossene Kapazität (mAh) bis kein Strom mehr fliest (0 A).l.art schrieb:Darf ich fragen, wie Du den Akku misst?
... diesen Wunsch habe ich umgesetzt... da musste unserer großartige Beschaffer @Mike-Meiers mal auf dieses Review etwas länger wartenviktorhu schrieb:Wirst du deinen berühmten Navigationstest auch durchführen?
Gehört zur Kategorie "Düstere Legende" und ist kompletter Unfug.rex450 schrieb:Es kam anscheinend mal ein Bericht im Fernseh das die meisten (alle?) Chinahandys eine Spionage Software drauf haben.