Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMI Super - Anstatt Highend nur in stark abgespeckter Ausführung
Dein Titel ist weit ab von Informationen und diese Info steht auch bei UMI auf der Seite UMI DIGI
Damit ist es schon länger kein Geheimniss mehr. Ob man bei dem Preis zuschlagen sollte muss jeder selber wissen. Für gut 50 Euro weniger gibt es schon vergleichbare Geräte.
nach meinem Urlaub wollte ich mir auch ein 4GB bestellen. Habe das UMI Super und das Vernee Apollo lite ins Auge gefasst. Auf jeden Fall soll die Akkulaufzeit brauchbar sein. Beim Elephone P9000 bin ich mehr als skeptisch. Aber auch das Blackview R7 oder das Ulefone Future haben Band 20 LTE. Das sollte auf jeden Fall dabei sein.
Ich hoffe ja nur, dass ich da auf +/- reines Android treffe und nicht so einen Mist wie bei Meizu Pro 5 mit Flyme, kompliziert zu ensperrendem Bootloader, hochnäsiger Updatepolitik... Ich werd berichten..
Mit vielen Updates würde ich bei Umi eher nicht rechnen. Ein paar am Anfang, um etwaige Bugs auszubügeln, aber dann kommt nichts mehr - ist zumindest meine Erfahrung.
Es wäre so gut...
Wenn es nur nicht hinten den Scanner hätte und über die Qualität der Bilder bzw der Kamera kann man auch nur spekulieren...
Hmm, schade, ich preodere nichts mehr von denen...
Seit dem Zero zweifle ich nicht nur an der Kompetenz der Firma!
passt gut. Fahre sowieso in ein paar Tagen in den Urlaub. 4 Wochen Karibik. Danach sollte es schon Berichte geben, die ich mir anschaue. Auch vom Vernee Apollo lite. Die beiden scheinen ganz interessant zu sein
Kann sein, dass meine Order gecancelt wird, bin heute mal vom Kaufvertrag zurückgetreten, nachdem ich das Le TV LE Pro1 für unter 190 € aus Europa (ohne Versand oder Zoll) gesehen hab, ... Mal schaun, wie die Chinesen reagieren... wäre so oder so keine Katastrophe.. ich glaub, im Moment wäre warten das sinnvollste...
Also ich habe auch vorgestern eine Versandmeldung bekommen, Tracking klappt aber noch nicht...
Mir dünkt, daß das Ding auf "Versandt" gesetzt wurde um nicht mehr stornieren zu können...