borisku
Enthusiast
- 1.980
Meins seit11.6. In Ffm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yepp, einer unserer Moderatoren hat es ebenfalls gekauft und seit gestern bereits in der Hand. Namen möchte an dieser Stelle noch nicht nennen, aber.... er hat sich bereit erklärt, in Kürze ein Review zu schreiben.dietmarr schrieb:Mich würde mal interessieren ob es schon jemand hat.
Schlummert jetzt beim Zoll in Ossiland... Ist ja nicht tragisch.... Auf das Review in altbewährter Qualität freu ich mich...,borisku schrieb:Meins seit11.6. In Ffm
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Mike-Meiers schrieb:Dein Titel ist weit ab von Informationen und diese Info steht auch bei UMI auf der Seite UMI DIGI
Damit ist es schon länger kein Geheimniss mehr. Ob man bei dem Preis zuschlagen sollte muss jeder selber wissen. Für gut 50 Euro weniger gibt es schon vergleichbare Geräte.
Soll das heissen dass Moderatoren sonst Rabatte bekommen wenn Sie als Moderator des Forums offiziell bei bestimmten Shops einkaufen? Muss ja so sein oder warum betonst du das?J-P schrieb:Damit keine Missverständnisse aufkommen... er hat es als Privatperson als einer der Ersten bestellt; keine Sonderkonditionen seitens des Forum!
Selbes bei mir, obwohl man bei der Aktion China Warehouse angeben musste ist es aus DE gekommen, 3 Tage nach Absenden der Bestellung.traster schrieb:Hallo, habe meins auch bei tomtop.com bestellt. Samstag über eine Aktion für 157,- Euro bestellt. Heute ist es angekommen. Bei tomtop.com stand auch immer Versand fertig. Gerät kam nur in weisser Tüte, darin die Blechbox. Alles top soweit.