Neues FOTA v3.02_20160810 verfügbar

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

menirules

Erfahrenes Mitglied
49
Umi hat ein neues FOTA ausgerollt. Habe erst mal nicht schlecht gestaunt als ich das UMI gerade eingeschalten habe.
Changelog bisher scheinbar fehlanzeige. Hats schon jemand gezogen?

Ich installiere gerade

Ich auch ;)
[doublepost=1471076812,1471075556][/doublepost]Immer Fehlermeldung mit Android auf dem Rücken. Handy startet dann erst nach langem drücken auf Power wieder

Thommyfreak SD Karte vorher ausgeworfen?? Hatte ich auch vergessen, danach ging es ohne Probleme. Was nun neu und besser ist hab ich noch nicht rausgefunden.

Hab keine SD Karte mehr drin ;)

Und keine Besonderheiten festgestellt? Kameraoptimierung? Irgendwas? Spare mir sonst das Update ;)

Nix festgestellt. Ich werde mich wohl von dem UMI trennen. Nachdem ich schon seit 4 Wochen im schriftlichen Kontakt mit dem Verkäufer stehe, bekomme ich jetzt 30 USD erstattet auf mein Einkaufskonto. Werde mir vielleicht ein anderes Gerät zulegen und das UMI verkaufen. :( Schade eigentlich darum, aber ich brauche einen vernünftigen GPS Empfang....

Ich habe GPS gestern das erste mal getestet und es hat Tadellos funktioniert. Das einzige was mir ein Dorn im Auge ist ist der Gelbstich der Kamera.

Touch ist schwerfälliger, GPS bei mir immer noch Müll und mein Displaykleber löst sich jetzt auch noch.

Displaykleber?

• Danke
Reaktionen: Thommyfreak
JA, sieht so aus als ob der sich löst

• Danke
Reaktionen: derred
Dafür ist das Update aber nicht verantwortlich ;)

Kann man nie wissen ;) Im Reich der Mitte ist alles möglich ;)

Eine heimliche Chinesische Vibrationsapp , die Nachts loslegt und das Display lockert :)

• Danke
Reaktionen: Thommyfreak, in-cognito und devdunken
Die App kann gern in China vibrieren ;) Bei mir hat es sich ausvibriert :D

Was bedeutet das mit dem GPS ist schlecht / mein GPS ist super...

Mit wieviel GPS Satelliten verbindet es sich unter freien Himmel und welche Genauigkeit ist angegeben.

Lg