T
Tommkill
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
nach der Install von TWRP fragt er doch nach einem Schreibschutz, was hast du da eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borisku schrieb:Also, ich hab xposed... obwohl eigentlich sinnlos, da gravitybox nicht funzt...
nachzulesen bei xda
- Wipe Dalvik/Cache
- Install ROM
- Install SuperSU
- Install grorkmod
- Install xposed
- then boot to system
Gravitybox funktioniert bei mir mit dem 16.06 Rom einwandfrei.borisku schrieb:@kutscher: Bitte genau lesen: Xposed funzt, nutzt mir aber praktisch nix, da gravitybox nicht funktioniert (trotz selbstverständlich installiertem gorkmod), und das ist der eigentliche Grund, warum ich xposed installiert habe... Und: tommkill hat das update trotz twrp installieren können... trotzdem Danke für dein Hilfsangebot!
Das könnte sein, das die OTA.zip händisch per TWRP eingespielt wurde.menirules schrieb:Das stimmt so nicht, bei einigen ist das OTA reibungslos durch gelaufen, auch mit TWRP. Danach war dann wohl lediglich der Root weg.