traster
Erfahrenes Mitglied
- 69
Also bei mir lief es sauber durch. Habe aber auch zwo Sim Karten drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ups, das tut mir leid, aber gut, dass das System noch startet. Dann ist (auch) ein Unroot vonnöten, ich editiere meinen Beitrag weiter oben entsprechend.menirules schrieb:@Miss Montage
Wie sollte es anders sein, ich habe es jetzt natürlich doch mal versucht. Stock Recovery geflasht, Update installiert -> Toter Android mit rotem "!" und "Fehler".
Weißt Du zufällig, ob Dein Root klassisch in der Systempartition oder systemlos installiert wurde? Bei der ersten Variante müsste "System" mitgeflasht werden, bei der zweiten könnte es so funktionieren, wie Du es beschreibst.menirules schrieb:
Das ist echt seltsamborisku schrieb:@Tommkill Bei mir gleiches TWRP mit Root: Null Chance zum Update...!!!
Mein Handy hat auch verrückt gespielt, dachte aber es liegt an meinem defekten Display und Touch. Hab dann auf die 201606 geflasht und alles wieder in OrdnungMcKraut67 schrieb:Hallo Zusammen,
bei mir klappte das eigentliche Update SUPER, aber dann .....
Zuerst spielte das Handy komplett verrückt, als wenn jemand von Geisterhand den Touchscreen benutzen würde.
Habe dann alles zurückgesetzt und schaute auch zuerst gut aus, bis ich ich über die Android Tastatur AOSP das t bzw. die 5 benutzen wollte leider keine Funktion mehr. Der Fehler tritt nur bei hochkant Bedienung auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und würdet Ihr ein Downgrade empfehlen??
Grüsse