uniqe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
bilder vom gerät selber
hab bis jetzt nur die pressepics gesehen
wie ist der akku?
hab bis jetzt nur die pressepics gesehen
wie ist der akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tatsache! LTE auf beiden möglich! geil!!!bische schrieb:Hallo Zusammen,
meins ist Heute auch gekommen!
also das Design ist schon klasse! was ich aber bemerkt habe ist Photo über WhatsApp geht bei mir nicht! WhatsApp stürzt ab und danach kann ich die Kamera nicht benutzen weil logisch schon benutzt. ergo ein reboot und dann geht wieder alles.
ist LTE wirklich über beide Karten möglich? bei sim 2 hat es mir nur 2G angezeigt!!
wie soll das fest zustellen sein? Ich bediene eine Handy immer nur mit einem Finger, evtl. mal 2???wegwolv schrieb:Und was soll das mit dem 2-Punkt-Touchscreen?! Technik von 2008??
2-Punkt-Panels tun sich mit Pinch to Zoom meist relativ schwer und reagieren oft generell sehr behäbig.joe47 schrieb:wie soll das fest zustellen sein? Ich bediene eine Handy immer nur mit einem Finger, evtl. mal 2???
wegwolv schrieb:2-Punkt-Panels tun sich mit Pinch to Zoom meist relativ schwer und reagieren oft generell sehr behäbig...
och, ist mir noch nicht aufgefallen, klapp immer ohne Problemehermanocalvo schrieb:Es ist also kein Zufall, dass der Touch-Screen teilweise so träge reagiert und man manche Anwendungen mehrmals antippen muss, bevor es eine Reaktion gibt