borisku
Enthusiast
- 1.999
Mich würde interessieren, ob ich TWRPs fürs Plus auch bedenkenlos in der E Variante einsetzen kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
borisku schrieb:Also, ganz ehrlich, ich hab das Gefühl, die meinen, sie wären Tester vom Guide Michellin, wir meckern alles an, was da ist, bevor das jemand anderes macht.
Mike-Meiers schrieb:UMI wird dort vielleicht Geräte versendet haben, die kurz vor der eigentlichen Produktion hergestellt wurden um sie an Webseiten zu verschicken.
UMi bewirbt das Plus E mit 6GB LPDDR4 RAM. Tatsächlich sind hier aber nur 6GB LPDDR3 RAM am Start, was bei einem Test des Datendurchsatzes schnell klar wird. Hier werden nur Werte zwischen 4 - 6GB/s erreicht. Würde es sich um LPDDR4 RAM handeln, müssten mindestens 10GB/s erreicht werden, im Optimalfall noch viel mehr. UMi lügt hier also ganz dreist und bremst noch dazu den Helio P20 unnötig aus.
jomtien schrieb:Um Vorserienmodelle scheint es sich dabei wohl nicht zu handeln, denn er bekommt die Geräte offensichtlich nicht früher als andere Kunden. Zumindest bei den UMI Geräten kannst du in seinem Blog nachlesen wann er seine Geräte erhalten hat.