Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.828
Ja ich war auch positiv überrascht. Hätte ich nicht erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wattsolls schrieb:Ok, ich bin nicht der GPS-Spezialist,nutze das zu selten dafür, aber was meinst Du mit durchschnittlich?
Außerdem habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die regelmäßigen Benachrichtigungen, dass keine 2. SIM-Karte eingelegt wurde, abzuschalten."Es scheint eine bekannte Inkompatibilität ('Aliyun OS') mit deinem ROM zu geben. Du solltest Xposed wahrscheinlich nicht installieren..."
Loser72 schrieb:Also hab mein Hammer seit 3 Tagen in Betrieb, bis auf Probleme mit dem GPS würde ich es eigentlich behalten.
Bei mir wird das Hammer nach ca. 30 min GPS Betrieb sehr warm, ist das bei euch auch so?
Darüber hinaus ist der Fix extrem fragwürdig für mich bzw. nicht brauchbar. Der Track erfolgte im Auto auf einer Überlandfahrt.
Wattsolls schrieb:Mit DT2W meinte ich Double Touch to Wake also aufwecken per Fingertip , was bei Kitkat unter Smartwake aufgeführt ist. Nun ja kommt vielleicht noch. Also bleiben wir auch bei Kitkat.
Loser72 schrieb:So ich konnte mein GPS-Problem lösen. Nachfolgend kurz meine Erfahrungen.
GPS mit Lollipop habe ich nicht vernünftig zum Laufen gebracht, habe daher nachfolgende Vorgehensweise genommen.
1. Cleaninstall von Android 4.4.4
2. "Mobiluncle" und "FasterGPS" aus dem Playstore installiert
3. Mit "Mobileuncle" das GPS auf "GPS SET" gesetzt, findet man unter dem Punkt " Power GPS Search"
4. Bei "FasterGPS" den den NTP-Server auf "Europe und Germany" gestellt. Sind die beiden erste Punkte
Evtl. hilft es ja bei euch, bei mir gibt es seither keine Abbrüche beim Fix mehr und auch die Genauigkeit hat sich erheblich gesteigert.
Übernehme aber keine Garantie, dass es bei allen hilft, wenn ihr es macht, also auf eigene Gefahr.