B
BabsiH85
Neues Mitglied
- 0
was soll das bedeuten? richtiger akku?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie man aus den Fotos sehen kann, nein.MarkSab schrieb:Danke für die Informationen!! Gibt es auf dem neuen Akku (unter der Folie) eine Angabe in "Wh"? Das wäre mal interessant. Danke!!
Wie bereits schon mal erwähnt wird eine ganze Fracht Akkus nach Deutschland versendet um von dort aus den Kunden den richtigen Akku zukommen zu lassen, die den falschen bekommen haben. Der Versand dieser Fracht Akkus nach Deutschland sollte noch diese Woche erfolgen. Dann kann es ca. noch zwei Wochen dauern, bis diese die Kunden in Händen halten können. ANGABE OHNE GEWÄHR!MarkSab schrieb:Hatte ich vergessen zu fragen: Die Leute, die nur den Akku brauchen, bekommen den auch zeitnah zugesandt??
Nein, die derzeitige Fracht in Deutschland, welche wir auf Lager haben, stellen die letzten UMI HAMMER mit den falschen Akku dar. Wer also hier jetzt noch mit Versand aus Deutschland bestellt, bekommt diesen richtigen Akku nachträglich wie ich oben bereits MarkSab geantwortet habe.kaba-kakao schrieb:Das klingt doch mal gut.
Gilt das auch schon, wenn man jetzt aus DE bestellt?
Oder vorerst nur für die aus China?
Da musst man dann Alibaba kontaktieren. Das hat mit uns gar nichts zu tun.BabsiH85 schrieb:vielen dank, aber in meiner produktbeschreibung stand der akku mit 1750 mAh. habe bei alibaba bestellt.
BabsiH85 schrieb:
efox-shop schrieb:@guenie
Einfach bei mir mit einer PN und Bestellungsnummer melden. Ach ja und ein Foto vom Akku. Damit ich Ihnen mitteilen kann, ob es sich bereits um den Neuen oder Alten Akku handelt.
Inzwischen sollten im Prinzip alle den neuen Akku bereits bekommen haben.