Ziggy815
Ambitioniertes Mitglied
- 68
Bitte diesen Thread nicht mehr benutzen, da dieses ROM nie erschienen ist.
Das derzeit von mir gepflegte Custom Rom ist crDroid, hier gehts zum entsprechenden Thread : [ROM][NJH47F][7.1.2] crDroid 3.8.2 - Android Nougat 7.2.1 für Umi Diamond
Vielen Dank und liebe Grüße
Zig.
Moin zusammen,
es gibt gute Nachrichten von der Umi Diamond Front!
Die "älteren" *hust* unter Euch erinnern sich sicher noch an den Satz "Jetzt haben wir Skynet bei den Eiern" geprägt von einem jungen John Conner als sie die CPU und den Arm des T800 aus dem Labor geholt haben...
Ein ähnliches Gefühl überkam mich heute Nachmittag
Richtung Wochenende kommt ein neues ROM für die alte Virenschleuder und dieses mal nichts was auf dem alten Scherbenhaufen von Umi basiert.
Ich bin derzeit dabei die MIUI 7.9.22 zu testen und bisher scheint alles gut zu laufen!
Security patch level : 05.09.2017
Working :
SIM1 & SIM2
SDCard
GPS
CAM (front / back)
Bluetooth
Bugs:
Benachrichtigungs LED geht nicht
Antutu Score : 37937
Das derzeit von mir gepflegte Custom Rom ist crDroid, hier gehts zum entsprechenden Thread : [ROM][NJH47F][7.1.2] crDroid 3.8.2 - Android Nougat 7.2.1 für Umi Diamond
Vielen Dank und liebe Grüße
Zig.
Moin zusammen,
es gibt gute Nachrichten von der Umi Diamond Front!
Die "älteren" *hust* unter Euch erinnern sich sicher noch an den Satz "Jetzt haben wir Skynet bei den Eiern" geprägt von einem jungen John Conner als sie die CPU und den Arm des T800 aus dem Labor geholt haben...
Ein ähnliches Gefühl überkam mich heute Nachmittag
Richtung Wochenende kommt ein neues ROM für die alte Virenschleuder und dieses mal nichts was auf dem alten Scherbenhaufen von Umi basiert.
Ich bin derzeit dabei die MIUI 7.9.22 zu testen und bisher scheint alles gut zu laufen!
Security patch level : 05.09.2017
Working :
SIM1 & SIM2
SDCard
GPS
CAM (front / back)
Bluetooth
Bugs:
Benachrichtigungs LED geht nicht
Antutu Score : 37937
Zuletzt bearbeitet: