Das UMI C1 - viel Smartphone für wenig Geld

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Ein Smartphone aus China?

Das funktioniert doch hier bei uns nicht…
Ich kann kein chinesisch, ist das denn in Deutsch…
In China gibt es kein Google, ohne Google geht das ja gar nicht…

So tönt es zurück, wenn man von einem Smartphone direkt aus China spricht. Dass die chinesischen Hersteller mittlerweile ihre Geräte für den internationalen Markt vorbereitet haben, beweisen u.A. die Hersteller UMI und DOOGEE.

UMI bewirbt sein C1 als Quad Core Killer nur eine Prahlerei oder Tatsache?

In jedem Fall bekommt man hier viel geboten für sein Geld:
für unter 120€ bekommt man ein sehr gut ausgestattetes Smartphone mit 5,5“ LCD Display mit „nur“ 720x1280 Pixel (dazu gleichmehr…), Android 4.4.2, mehr als 40 Sprachen installiert, 1 GB RAM und 16 GB ROM, MTK 6582, 13.0 MP Kamera und: natürlich WCDMA 900/2100 um mal die wichtigsten Daten aufzulisten.

Wer über den Kauf des UMI C1 nachdenkt, kann sich gerne meinen Erfahrungsbericht hier im Forum anschauen.

Mehr über die diversen China Phones gibt es hier bei Pinterest in meiner Bildergalerie:

digitdia auf Pinterest

Ergänzung:

aktuell gibt es das UMI C1 noch für knapp über 120.-€ incl. Versand aus dem spanischen Shop des chinesischen Elektronik Großhändlers AntElife:
UMII C1 von AntElife aus Spanien
 

Anhänge

  • UMI-C1_Produktfoto.png
    UMI-C1_Produktfoto.png
    190,5 KB · Aufrufe: 256
  • UMI_C1-6.jpg
    UMI_C1-6.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 254
  • UMI_C1-11.jpg
    UMI_C1-11.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 265
  • UMI_C1-13.jpg
    UMI_C1-13.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 271
  • UMI_C1-16.jpg
    UMI_C1-16.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antelifegermany
also bei mir gibt es keine Qualitätsprobleme.
 
@digitdia
Dann hast du wohl Glück gehabt.
Ich sagte ja nur, dass es Schwankungen geben soll und nicht dass alle davon betroffen sind :)
 
Habe heute meins bekommen, habe es gleich gerootet und bin mehr als zufrieden mit der Preis/Leistung. Spiele schon seid heute morgen mit dem guten Stück rum und kann nichts negatives feststellen. Die Cam ist ganz gut und die Akkulaufzeit scheint auch ordentlich zu sein. Nur an die Größe muss man sich gewöhnen da ich als Haupthandy das Sony Z1 Compact verwende. ;p
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.208
DarkAngel93
D
D
Antworten
24
Aufrufe
2.420
DonMarco78
D
Z
Antworten
5
Aufrufe
2.049
zani74
Z
Zurück
Oben Unten