UMI "Make a wish": Weihnachtswunsch nennen und gewinnen

• 91 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ein Elektroauto dann kann ich mein Altes Auto entsorgen.

Ich wünsche mir ein Handy für meinen Vater zu Weihnachten, weil der mittlerweile mit seinem schrottigen Galaxy S4 Mini immer wieder am Verzweifeln ist und es bestimmt gerne gegen die Wand schmeißen würde. Damit würde mein persönlicher Weltfriedenswunsch in Erfüllung gehen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wünschen das alle UMI-Smartphones FDD-LTE 800 MHz unterstützen, damit sie uneingeschränk in Europa nutzbar sind.
Und natürlich würde ich mir ein UMi IRON pro, so wünschen.:smile:

Gruß,
Frank

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ich wünsche mir jetzt mal eher was aktuelles, zwar nicht Weltfrieden, aber schon sowas in der Art. Ich wünsche mir das sowas wie in Paris nicht auch noch in anderen Hauptstädten passiert und auch das wir etwas besonener reagieren und nicht die ganzen Le Pens hervor kommen.

Ich würde mir highend Kopfhörer mit active noise cancelling wünschen, und passend dazu ein Jahr Spotify premium :D

Ich wünsche mir einfach ein paar schöne Tage und vorab die gewissheit, ob ich mein Abitur anfang nächsten Jahres auch sehr gut abschließen werde, da mir das aufjedenfall wichtig ist. Nun ja, eine neues Dartboard wäre dazu auch nicht schlecht :)

Es ist eigentlich kein Wunsch, eher eine Hoffnung: Die gesamte Menschheit möge doch einfach mal "erwachsen" werden und merken, daß Konflikte um Ressourcen oder wegen religiösen Ansichten keinen Sinn machen und nur kontraproduktiv sind. Außerdem soll einfach vermehrt auf alle und nicht nur aus sich selbst geachtet werden.

Ich weiß aber, daß das niemals der Fall sein wird, solange monetäre Werte immer noch an erster Stelle stehen.

Gesundheit für meinen Sohn

Huawei P8max

Mein Wunsch ist recht bescheiden: Die Weltherrschaft ^^

Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!

Einen Wunsch, den nur meine Frau und ich uns selbst erfüllen können: Ein Geschwisterchen für unsere Tochter

Ich bin wie jedes Jahr wunschlos glücklich ;D

Ich wünsche mir ewiges Leben und eine PS4!

Ich wünsche jedem Frieden sowie die Zeit für und die Fähigkeit zur Reflexion.
Und das wünsche ich mir und allen auch unabhängig von Weihnachten, Hannukah, Janmastami, Ramadan oder sonstwas.

Weiße Weihnachten wären schön :)

Natürlich weiße Weihnachten.

.....einen Schnupperkurs bei der Kripo "Drogenberatung - Kokain!"

Quatsch, ich wünsche mir ein Teil von UMI zu gewinnen!

Ich wünsche allen Gesundheit und ein fröhliches Weihnachten ;)
Und natürlich etwas zu gewinnen :)

Hi,

ich wünsche mir für unsere Politiker eine Handvoll Verstand und einen Anflug von Gewissen.

pio3