Ulefone Power Display Fehler

• 75 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achso das ist ja ätzend ._. Ich drück dir die Daumen das du irgendwann mal Geld oder das Handy wiederbekommst^^"

• Danke
Reaktionen: Phil83
@SkullFire: Willkommen im Club - leider! Bei mir ist es der selbe Fehler - und er wächst!

• Danke
Reaktionen: SkullFire und Phil83
Ich hab mein Power bei Efox gekauft, hab denen ne Mail geschrieben ich kann es kostenlos nach China schicken.. Es dauert über 2 Monate war die Antwort.. Nunja wollen wir hoffen dass das Handy auch wieder zu mir kommt.

Ich warte im Moment noch auf die Adresse.

Ich drück dir die Daumen das du deins Auch kostenlos einschicken kannst. Ist definitiv ein Herstellerfehler.

Ich hab mich auf eine Preisminderung geeinigt mit Gearbest.

Wäre nett, wenn du bei erfolgreich durchgeführter Rücksendung mal schreibst, wie du es gemacht hast.

Hi wie ich das hier lesen kann sind das 7 x Defekt eines davon Software Fehler, habt Ihr Gearbest diese Forum Aufmerksamkeit
hingewiesen, ansonsten wenn Gearbest nicht Pariert, drohen mit Negativ Werbung für Gearbest man muss die Direkt Packen
und Kein Eier Tanz Veranstalten, nicht viel schreiben bringt nichts sondern direkt vor Tatsachen stellen Fertig entweder oder,
du hast nicht mehr zu verlieren als es schon ist.

Ich habe Gearbest darauf hingewiesen mit Link in dieses Forum und auch darauf, dass ich überall von deren schlechtem Kundenservice berichten werde. Da haben sie schon kurzzeitig eingelenkt, das Problem ist aber, dass jedes mal ein anderer antwortet und bei Bedarf einfach ein neues Ticket zum selben Fall aufgemacht wird. Somit weiß dann wieder keiner über das bereits geschriebene bescheid. Im Vergleich zu Androbuddy, der 50% des Kaufpreises erstattet bekam, ließen sie sich bei mir nicht einmal darauf ein, obwohl sie mein Gerät verschludert haben. Mit wird jetzt angeblich innerhalb von 3 Tagen endlich das versprochene refurbished Gerät zugeschickt. Die Frage ist nur, ob es ankommen wird. Und eigentlich brauche ich kein ulefone Power mehr. Verkaufen will ich es dann eigentlich auch nicht, da bekomme ich wenn es dumm läuft noch Ärger mit dem möglichen Käufer. Gearbest hat sich für mich jedenfalls erledigt. Lieber ein paar mehr Euro ausgeben und Produkte kaufen, die anderswo in Deutschland verfügbar sind.

Wenn ich das so lese, ist das Power meiner Frau scheinbar das einzige ohne Fehler [emoji33]

Das Power von meiner Holden dito....

Meins auch bis jetzt alles tutti!

Meins mit Fehler..das meine Frau ohne Displayfehler...Hab mich an den Rand gewöhnt sieht man ja bei eingeschaltetem Display nicht.Für ein 160 Euro Handy OK.

@Phil83:
Ich denke auch, dass es viel ausmacht, an wen man gerade gerät bei Gearbest.
Ich bin mit relativ kurzer und freundlicher Verhandlung ans Ziel gekommen und hatte auch immer den gleichen Kundenbetreuer.
Dass es auch ganz anders laufen kann, erlebe ich gerade beim Efox Kundenservice.
Für mich haben sich Handys aus China auch erstmal erledigt.
War ein nettes Experiment, aber ist am Ende den Aufwand nicht wert.

• Danke
@androbuddy: Heute nach sage und schreibe 4,5 Monaten wird mein Austauschgerät bei mir zugestellt werden [emoji3]. Wenn es nicht funktioniert, werfe ich es auf den Boden und trete drauf. Aber Spaß beiseite, ich habe auch daraus gelernt. Ich bin überglücklich mit meinem Oneplus 3 und es ist mir die 400€ wert. Guter Kundenservice und keine Kompromisse wie bei fast jedem anderen Chinahandy.

• Danke
Reaktionen: androbuddy
@Phil83: ich drücke die Daumen für ein fehlerfreies Gerät.

• Danke
Also das Gerät funktioniert einwandfrei. Allerdings hat es ringsherum deutliche Gebrauchsspuren. Und die Härte ist das Headset ist voller Ohrenschmalz. Igitt. Auch wenn ich es sowieso nicht nutze, das geht gar nicht. Das war es jetzt endgültig mit Gearbest. Mein Gerät damals war makellos...

Ich habe sehr viele Mails mit dem Service von efox gewechselt.. Ich bekomme ne Antwort immer von der selben Person und die Antworten innerhalb von einem Tag. Gut das Deutsch sieht aus wie ausm google Übersetzer aber damit kann ich leben.

Die würden es kostenlos in China reparieren oder für 50€ in Deutschland.
Problem an der Sache ist nur das wenn ich das Handy nach China schicke soll ich den Akku rausnehmen. Da es bekannterweise beim Ulefone nicht geht hab ich denen geschrieben was wir denn stattdessen machen sollten. Darauf kam dann die Antwort dass ich das in Deutschland für um die 50€ reparieren lassen kann, was dann aber immer noch 3-4 Wochen dauert. Solange will ich nicht warten bis mein Handy wieder da ist, also werd ich den Display selber wechseln, wenn der Display noch schlimmer werden sollte.

Den Display kann man mittlerweile für ca. 30-40€ kaufen.. Das wechseln kann ich selber da Ulefone ein Video dazu veröffentlicht hat und es nicht zu schwer aussieht. Link:

@Phil freut mich das es bei dir geklappt hat.

• Danke
@SkullFire: Naja, reibungslos war es nicht gerade und das Ergebnis ist ein Ulefone Power, welches ich so nicht mehr verkaufen kann. Das bleibt jetzt halt als Ersatzgerät bei mir für Notfälle. Würde ich an deiner Stelle ganz genau so machen. Damals war leider noch nicht ersichtlich ob, und die wann man an Ersatzteile kommt. Eventuell kannst du ja bei Efox noch einen Rabatt aushandeln für den späteren Kauf des Displays? Fragen kostet ja nichts.

• Danke
Reaktionen: SkullFire
Zurück
Oben Unten