derred
Stamm-User
- 51
Ja, da einfach Systemsprache einmal manuel auswählen und der bug sollte nicht mehr auftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derred schrieb:Scheint hier nicht unterstützt zu sein. Reicht dir vlt auch die Favoriten zu setzen?
herbie17 schrieb:Seit gestern habe ich nun auch mein Ulefone Paris. Sieht wirklich gut aus und funktioniert auch gut. Allerdings sind mir 3 Sachen aufgefallen:
Wenn diese 3 Punkte gelöst würden wäre ich mit dem Teil rundherum zufrieden. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Besten Dank.
- Das zuweisen separater Klingeltöne für jede Sim klappt nicht, auch nicht mit der App Dual Sim Tone. Ist das bei euch so und wie kann ich das ändern?
- Lege ich eine SD Karte ein, wird diese als SD 0 und der interne Speicher als SD 1 erkannt. Wie kann ich das ändern?
- Wenn ich eine App über den Play Store lade, wird diese nach Installation direkt geöffnet. Kann man das abstellen?
Habe mein Paris seit 4 Wochen, bisher immer eine stabile WLAN-Verbindung.Libbei schrieb:Habt ihr den alle keine WLan Probleme mit dem paris ? Kein verbinden zu neuen Wlan (Restart erforderlich), abbrüche bei bestehenden Verbindungen ??
Du meinst die "SD-Karte", also die Speicherkarte, oder? Ja, bei mir auch, wenn ich sie als Standard-Speicher angebe.herbie17 schrieb:Danke für die Antwort. Ist das bei euch ach so, dass die externe Sim Karte als Sim Karte 0 (also als interne Sim Karte) gemountet wird?
Sorry, korrigiere: Ersetze Sim Karte mit SD Karte.herbie17 schrieb:Danke für die Antwort. Ist das bei euch ach so, dass die externe Sim Karte als Sim Karte 0 (also als interne Sim Karte) gemountet wird?