B
breckofresh
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Servus,
ich habe seit Donnerstag mein Ulefone Gemini Pro in schwarz.
Die Verarbeitung ist top und auch die Sofware lauft ganz gut.
Aber so langsam treten die ersten Probleme auf.
1. Gestern in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Bluetooth-Freigabe muss beendet werden" erhalten.
Was natürlich in Verbindung mit einem Miband recht nervig ist, wenn man mal Benachrichtigungen bekommt und mal nicht.
2. Irgendetwas hat meinen Akku heute nacht extra leer gezogen. Ich bin mit 71% schlafen gegangen. Heute morgen dann verschlafen, weil der Handywecker nicht geklingelt hat. Aufs Handy geguckt, ist das aus. Akku komplett leer.
Haben andere Gemini Pro-Besitzer ähnliche Probleme?
Was kann man von Support bei Ulefone erwarten? Vermutlich wenig oder?
ich habe seit Donnerstag mein Ulefone Gemini Pro in schwarz.
Die Verarbeitung ist top und auch die Sofware lauft ganz gut.
Aber so langsam treten die ersten Probleme auf.
1. Gestern in unregelmäßigen Abständen die Meldung "Bluetooth-Freigabe muss beendet werden" erhalten.
Was natürlich in Verbindung mit einem Miband recht nervig ist, wenn man mal Benachrichtigungen bekommt und mal nicht.
2. Irgendetwas hat meinen Akku heute nacht extra leer gezogen. Ich bin mit 71% schlafen gegangen. Heute morgen dann verschlafen, weil der Handywecker nicht geklingelt hat. Aufs Handy geguckt, ist das aus. Akku komplett leer.
Haben andere Gemini Pro-Besitzer ähnliche Probleme?
Was kann man von Support bei Ulefone erwarten? Vermutlich wenig oder?
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Miss Montage
- Grund: Thementitel überarbeitet. Gruß, Miss Montage