G
gufu12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Hallo zusammen, ich habe heute mein Gerät erhalten und suche nun nach einer funktionierenden root Anleitung.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gufu12 schrieb:Hey, laut allen Beschreibungen die gefunden hab muss es Windows 7 sein. Selbst Windows 8(1) soll wohl nicht funktionieren
Tom0301 schrieb:Hallo, ich habe mein Be Touch 2 unter 8.1 gerootet und es funktioniert. Die Treiberinstallation ist das Problem, sowie im Gerätemanager die fehlerhafte Treiberkonfiguration angezeigt wird müssen die Treiber manuell installiert werden. Der Rest läuft dann wie beschrieben ab.
PS. Vielen Dank an alle Beteiligten, ich habe hier schon viele wichtige Informationen erhalten, nicht nur für das Be Touch!
gufu12 schrieb:Ok das ist gut zu wissen, ggf geht es auch unter Windows 10
Habe ich auch probiert. Wie siehts mit der Cam aus. Auch so blurry und langsam?gufu12 schrieb:Needrom. Com die Letzt die gelistet ist hab ich seit gern am laufen und bis jetzt nix zu meckern
Iwie bleibt die ROM bei mir viel zu lange im CM ladescreen stecken. ;(( ich wart noch paar Minuten, dann flashe ich erneutgufu12 schrieb:Ja langsam ist sie ansonsten kann ich nicht meckern. Der Vorteil zu der stockrom liegt für mich in der verbesserten Geschwindigkeit. Die Rom wirkt nicht mehr so träge obwohl sie sehr Stock ähnlich ist
Achso, also hast Du es geschafft? Dann brauch ich mir morgen keine Gedanken für einen Workarroud machen.Un4given schrieb:So, hat auch unter Win 10 geklappt. Bissal mit Treiber rumgespielt. Es haben einfach die Treiber für den Modus ohne Akku gefehlt. Nachinstalliert und voila. Seid Ihr mit Stock ROM unterwegs, oder habt Ihr da eine gute Empfehlung?
Hau dir mal die CRYSTALROM Rom drauf, wie gesagt die läuft seit gestern abend bei mir. Performance ist gut, Akku sag ich jetzt mal vorsichtig halt auch länger. Es ist auf jeden Fall eine alternative bis zum kommenden update von ulefoneUn4given schrieb:Iwie bleibt die ROM bei mir viel zu lange im CM ladescreen stecken. ;(( ich wart noch paar Minuten, dann flashe ich erneut
habe auch gestern diesen ROM installiert. Ein bisschen träge das Ganze und die Cam spinnt ab und zu. Da tut es mir natürlich Leid, dass es noch kein CM 12.1 dafür gibt. Ist aber im Kommen wenn ich mir die Forums so ansehe - alle wollen CM - ist auch zu verstehen. Gut, dass es nur ein Testhandy ist. Bleibe meiner Nubia Z7 Max treugufu12 schrieb:Hau dir mal die CRYSTALROM Rom drauf, wie gesagt die läuft seit gestern abend bei mir. Performance ist gut, Akku sag ich jetzt mal vorsichtig halt auch länger. Es ist auf jeden Fall eine alternative bis zum kommenden update von ulefone