Ulefone Be Touch 2: Am 8.6. wird es vorgestellt

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum ist der Akku nicht wechselbar? Im EFox Shop gibt es den Akku.

Den 3150 mAh hab ich nicht finden können aber das Smartphone ist doch auch erst vor 2 Tage vorgestellt worden und man kann es auch erst vorbestellen. Hat also sicher noch etwas Zeit bis es den Akku einzeln gibt, aber wechselbar soll er sein und das Smartphone ist mit SD-Karte, also zwei Sachen die langsam rar werden.

Eigentlich witzig. Gerade die beiden Hauptpunkte, weswegen ich jetzt gerade mein Be Touch zurück schicke das ich gestern bekommen habe, werden jetzt geändert. Na dann warte ich mal ab und bestelle mir vielleicht dann das :thumbup:

Welche beiden Hauptpunkte ?? Ist doch eigentlich nur das bessere Display HD der größere Akku ist kein vorteil da HD Display mehr verbraucht kommt die Akkulaufzeit gleich, vielleicht beim Touch 2 sogar schlechter.
Aber grundsätzlich finde ich das Touch 1 display gar nicht schlecht, bei mir kein Gelbstich und auch sonst tolle farben und gute helligkeit auch draußen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mag sein, dass der Akku dann auch wieder unterdimensioniert ist oder das es einfach in der Firmware irgendwelche Probleme gibt. 27% Standby-Verbrauch im Gegensatz zu den irgendwas um 1% bei meinem LG geht mal gar nicht.

Das mit dem Display sieht man wohl nur, wenn man beide Handys nebeneinander hält. Dann ist der Unterschied aber schon echt riesig. Die Schrift ist beim LG weiß und nicht grau und der Hintergrund ist weiß und nicht hellgrau. Aber wie auch immer. Das ist ja auch Ansichtssache, wie man das lieber mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: