Tommy Nightmare
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Ist meiner Meinung nach nicht so offensichtlich... Aber OK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich deinem Link klicke, dann steht in eurem Shopefox-shop schrieb:Ulefone Be Touch 2 Versand- und Gebührenfrei aus EU bestellen und Ware innerhalb von 72 Stunden erhalten:
Ulefone Be Touch 2 - NUR 179,99€ / Günstiger geht nicht!
efox-shop schrieb:Beim Versand aus China bekommt man auch für 179,99€:
efox-shop schrieb:Ulefone Be Touch 2 - NUR 179,99€ / Günstiger geht nicht!
(Ist der gleiche Thread, nur der Link befindet sich unter Post 1)
Das neueste Angebot ist ja mit Versand aus EU und dort befindet sich der Link unter Post 4. Schaut man sich den Banner an steht dort ebenfalls 224,99€. Also alles in Ordnung.
Dazu habe ich auf xda-developers diese Lösung (auf dieser Seite) gefunden. Kann das mal jemand ausprobieren, der dieses Problem hat? Denn es hat ja nicht jeder (siehe hier - 2 Beiträge weiter unten ist ein Beitrag mit Video, der beweist, dass der Akku doch 3050 mAh hat).sixer schrieb:Ist der Akku unter 50%, dann läuft der Prozessor nur noch mit 4 Kernen auf 967MHz. Antutu Benchmark dann nur noch um die 20K. Daher auch die länger Laufleistung, Akku hat nur so um die 2500mA
Zum Be Touch 2 werden also falsche Angaben gemacht